Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 520i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW 520i

hallo zusammen,

bin zum ersten mal hier und auch noch kein Besitzer eines BMW´s. Daher habe ich eine Frage.

Hat jemand von euch Ahnung, woher ich einen guten aber trotzdem günstigen BMW 520i, Bj. 97-99 und am besten Automatik herbekomme?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Bye Martin

Re: BMW 520i

Auch diese Modelle sollten eigentlich noch bei diversen BMW-Händlern zu finden sein. Halte dich aber mehr an díe BMW-Händler, denn Niederlassungen stellen normalerweise nur recht aktuelle Fahrzeuge auf ihren Hof.

Gruss

Kommentar

Hi, also ich würde bei autoscout24.de oder mobile.de schauen. Bei beiden würde ich auf einen "privaten" Verkauf achten.(auf jeden Fall mit Scheckheft). Von gewerblichen würde ich dir eher abraten...(gefakter Tacho etc.) Das ist halt meine Meinung. Will hiermit keinen angreifen. Ciao
      ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Bei gewerblichen bekommst Du aber eine Garantie, die zumindest im ersten Jahr einige Reparaturkosten auffangen kann..

BMW sind zwar die schönsten und sportlichsten Autos, aber ganz bestimmt nicht die zuverlässigsten...
        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Gewerbliche sind nicht generell schlecht,(zwecks Garantie und so) ich würde nur von solchen abraten, die nur ein Gartenhäuschen und ein paar Autos drum rum haben. (Welche im Netz oftmals vertreten sind)

Ein gepflegter Privater ist wenn man sich selbst beim Kauf etwas besser auskennt (worauf es ankommt) nie verkehrt. Ist meine Erfahrung. Dazu kommt auch, dass du beim Gewerblichen immer ein bisschen draufzahlst. Er verdient immer. Egal wieviel du ihn runterhandelst. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
          ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Kommentar

Lädt...
          X