Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handbremsbacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handbremsbacken

    Hallo zusammen,

    sollte man die Handbremsbacken, wenn hinten Beläge fällig sind gleich automatisch mitwechseln? Oder sollte man überhaupt? Ist für mich nicht ersichtlich, ob ja oder nein. Muß zwar dazusagen, daß meine Handbremse nicht unbedingt supergut greift.
    Vielleicht ist das ja normal beim e39? Frage mich nun ob ich gleich ein Komplettset mit den Backen, oder nur die Beläge kaufen soll.
    ...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

  • #2
    Re: Handbremsbacken

    Mache sie mit!

    Die Dinger verotten sehr schnell. Ist dir eine abgegammelt, kann das im schlimmsten Fall ne neue Bremstrommel bedeuten.
    Die Backen kosten nicht viel und du ersparst dir doppelte Arbeit.
    Gruß Stefan :wink:

    Kommentar


    • #3
      Re: Handbremsbacken

      Hallo
      Ich würde warten bis die hinteren Bremsscheiben fällig sind, gleiche Arbeit.
      Gruß

      Kommentar


      • #4
        Re: Handbremsbacken

        Hallo
        Ich würde sie auch machen da sie manchmal nicht so oft benutzt wird 1ste gang und gut!
        Gruss Yogi
        Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

        Kommentar


        • #5
          Re: Handbremsbacken

          wenn du die handbremse nachstellst und die dann immer noch net funzt.dann würd ich die backen auf jedenfall mitmachen.......
          was nützt es wenn du am falschen ende sparst und vielleicht noch was passiert.hinterher ärgerst du dich zu tode.
          wenn du die handbremse nicht sooo oft benutzt,kann es auch sein das die gelenkstellen festgammeln.
          enn dumme koop schadet emm ganze körper!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X