Moin,
brauche ein paar Daten fürs Studium. Hab schon den Kundendienst angeschrieben und beim lokalen Händler vorgesprochen; außerdem hab ich natürlich Internet und Foren durchsucht. Leider sind immernoch fragen offen geblieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht um den 120kW CR-Diesel 256D1 (ist das die offizielle Bezeichnung?)
Ich brauche
- den max. Einspritzdruck (1350bar?) und
- die Lochzahl und den Lochdurchmesser der Einspritzdüsen
Ist die Anordnungen der Ventile und der Düse im Kopf gleich wie bei dem entsprechenden 3l Motor (306D1)? Über diesen habe ich nen MTZ-Artikel. Wenn nicht, wärs schön, wenn Ihr mir noch sagen könntet, ob der Motor ne senkrechte, zentrale Düse + ne zentrale Kolbenmulde hat. Gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nie, auf was für Ideen die Entwickler kommen...
Außerdem muss ich noch wissen, ob der verbaute ATL ein VTG-Lader ist.
Schonmal riesen Dank im Voraus, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
brauche ein paar Daten fürs Studium. Hab schon den Kundendienst angeschrieben und beim lokalen Händler vorgesprochen; außerdem hab ich natürlich Internet und Foren durchsucht. Leider sind immernoch fragen offen geblieben. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht um den 120kW CR-Diesel 256D1 (ist das die offizielle Bezeichnung?)
Ich brauche
- den max. Einspritzdruck (1350bar?) und
- die Lochzahl und den Lochdurchmesser der Einspritzdüsen
Ist die Anordnungen der Ventile und der Düse im Kopf gleich wie bei dem entsprechenden 3l Motor (306D1)? Über diesen habe ich nen MTZ-Artikel. Wenn nicht, wärs schön, wenn Ihr mir noch sagen könntet, ob der Motor ne senkrechte, zentrale Düse + ne zentrale Kolbenmulde hat. Gehe zwar davon aus, aber man weiß ja nie, auf was für Ideen die Entwickler kommen...
Außerdem muss ich noch wissen, ob der verbaute ATL ein VTG-Lader ist.
Schonmal riesen Dank im Voraus, hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Gruß
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