Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

    Nun isse hin die Dichtung und die Kühlflüssigkeit m*****iert sonst wo hin.
    Weiß einer - wenigstens so ungefähr - was da jetzt auf mich zukommt. Ist schon der 52er TU - VANOS.

    Peter

  • #2
    Re: Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

    ...sorry, aber jetzt muß ich lachen .... fließen darf sie, die Kühlflüssigkeit, aber mar.schieren nicht, denn da könnte doch glatt ein Unwort drin verborgen sein ... ach gott, ach gott (heute mal klein, wer weiß, vielleicht darf man das auch nicht schreiben).

    Kommentar


    • #3
      Re: Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

      ...sorry, aber jetzt muß ich lachen .... fließen darf sie, die Kühlflüssigkeit, aber mar.schieren nicht, denn da könnte doch glatt ein Unwort drin verborgen sein ... ach gott, ach gott (heute mal klein, wer weiß, vielleicht darf man das auch nicht schreiben).

      Kommentar


      • #4
        Re: Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

        ...sorry, aber jetzt muß ich lachen .... fließen darf sie, die Kühlflüssigkeit, aber mar.schieren nicht, denn da könnte doch glatt ein Unwort drin verborgen sein ... ach gott, ach gott (heute mal klein, wer weiß, vielleicht darf man das auch nicht schreiben).
        Ich glaube es geht um A R S C H das im Wort drinsteckt. Das ist bei "wahrscheinlich" auch so, wenn man es ohne "h" schreibt. Was natürlich falsch ist.

        Dichtung

        autoteile-günstig

        ATU

        BMW-Katalog

        Nur leider kenne ich dein BJ nicht, deswegen habe ich irgendeins genommen.
        Bei BMW dürfte es die Teilnummer 11129070990 sein.
        BMW...Eigentum

        Kommentar


        • #5
          Re: Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

          Beim E39 kann ich dir nicht sagen, was es kostet.
          Aber beim E32, einem 735i (ist ja schließlich auch ein 6-Zylinder ) hatte ein Kollege bei einer freien Werkstatt komplett 1200,-Euro für die Kopfdichtung incl. Einbau bezahlt.
          Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

          Kommentar


          • #6
            Re: Kosten neue Kopfdichtung für 523 i ?

            Ach du Heilige Sch.... (die Punkte hab ich gleich mal geschrieben)
            1200 EUR.
            Zum Vergleich, auch wenn er hinkt, bei meinem damaligen Astra 1,4 kam die Kopfdichtung inkl. Einbau und Steuer 230 EUR.
            Mann, mann...

            Kommentar

            Lädt...
            X