Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkfernbedienung mit Blinkerlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Funkfernbedienung mit Blinkerlicht

hallo freunde . fahre nen 525d E39 BJ 2000. habe fast kompl. ausstatung . nur keine alarmanlage . wenn ich mit der fernbedienung meinen wagen schliese blinken die blinker nicht . stimmt es das man das programieren kann das sie blinken wenn ich absperre ??? auch wenn ich kein alarm habe ???
    "Alles geht , Außer der Frosch der Hüpft"

Re: Funkfernbedienung mit Blinkerlicht

Ist soviel ich weiß möglich musst mal bei BMW fragen ob die das machen können.

Kommentar

es geht auf alle fälle. Bei mir ist es so eingestellt. Hier hilft dir auf jeden Fall der Händler.

Kommentar

hab mich gerade erkundigt . ja es geht aber jetzt der hammer !!!!! es kostet gut 50 bis 60 euro :kotz:
        gibts das ned günstiger ????
        "Alles geht , Außer der Frosch der Hüpft"

Kommentar

50€ ist vollkommen pauschal. Die müssen einfach ihren DIS-Computer anschließen, klicken 4-5 mal rum und schon haste das. Suche dir eine neue Niederlassung, die machen das wahrscheinlich für 5€ in die Kaffeekasse.
          BMW...Eigentum

Kommentar

Warte bis eine Inspektion oder Reperatur ansteht, dann bekommste das fast umsonst.
            Gruß Stefan :wink:

Kommentar

kostet 24,-!mehr dürfen die nicht verlangen!ist bmw aw
              vorgabe!
              müssen nur der nicht vorhandenen alarmanlage das einprog.!
              hab das bei meinen 2 auch machen lassen!
              hab hier in tirol sogar nur 18,50 euro gezahlt!

oder so wie m5-freak sagt!
              mfg patrick

bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Ich hatte auch das Prob. Hatte Alarmanlage aufgrund vieler Fehlfunktionen ausgebaut, und mir dann bei e-müll eine Funkfernbedienung geschossen, universal, passt für jedes Fahrzeug. Wenn ich das schon höre, na ja....
                Jedenfalls konnte ich beim Einbau nur zwei Blinker ansteuern, vorne links und hinten rechts (oder andersherum). Hab die anderen Kabel einfach nicht gefunden. Wollte das mit der vorgegaukelten Alarmanlage auch beim Freundlichen machen lassen, aber wenn ich die Preise höre, vergeht mir schon wieder die Lust...

Kommentar

Hallöchen,

habe den gleichen Wunsch gehabt. Bei BMW wurde mir das im Rahmen einer Inspektion kostenlos gemacht. Ansonsten würde es so an die 30 € kosten.

gruss
                  Michael

Kommentar

Das ist ja wirklich der Hammer mit den 50 EUR. Solltest echt wo anders hingehen.
                    Oder such dir jemanden, der die BMW TIS software auf seinem Rechner hat (Laptop) der dir das dann umprogrammiert.

Kommentar

ich hab mir das mit den blinkern über nen kumpel machen lassen,der bei bmw arbeitet.wenn ich von euch höre was das kostet wird einem echt ganz anderst....echt unverschämt.
                      enn dumme koop schadet emm ganze körper!!!

Kommentar

Das ist ja wirklich der Hammer mit den 50 EUR. Solltest echt wo anders hingehen.
                        Oder such dir jemanden, der die BMW TIS software auf seinem Rechner hat (Laptop) der dir das dann umprogrammiert.

TIS ist ein Technisches Infolexikon welches wie auch der Teilekatalog auf jedem Rechner läuft.

Zum codieren brauchst du DIS oder MoDic, dieses läuft nicht auf Dos Rechner, sondern auf Garet (:aehm oder so ähnlich.
                        Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Lädt...
                        X