Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 bei Business Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MP3 bei Business Navi

    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit kurzem auch ein BMW-Jünger und bis jetzt sääähr zufrieden. Ich fahre einen schwarzen 525d touring, BJ 2002, 140 tkm uswusw. Zur Ausstattung des Wagens gehört eben auch das oben erwähnte " große " Navi mit CD-Wechsler. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit das ganze MP3-fähig zu machen? Ich denke da eher an eine Lösung mit einem externen MP3-Player ( ipod o. ä.), habe auch schon Infos über MP3-fähige Wechsler, kennt sich jemand aus oder hat nützliche Infos?

    Vielen Dank schon mal

  • #2
    Re: MP3 bei Business Navi

    Ein ipod mit Adabter (iceLink) kostet zusammen 350€.
    Auf dem ipod kannste mehr draufladen als mit den 6 herkömlichen CD`s und ist obendrein sogar noch günstiger. Die Wiedergabelisten werden als einzelne CD`S erkannt. Somit wird dem Radio ne CD vorgegauckelt. Der Klang ist von einer CD nicht zu unterscheiden. Wo das Ding eingebaut wird bleibt dir überlassen. Von Kofferraum über Handschuhfach oder sichtbar mit ipod-Halterung ist alles möglich. Geladen wird der ipod über den Adapter.

    Ein weiterer Vorteil ist, daß du diesen überall mitnehmen kannst und auch bei einem Fahrzeugwechsel bleibt dir das System erhalten.
    Gruß Stefan :wink:

    Kommentar


    • #3
      Re: MP3 bei Business Navi

      Hallo und danke für die Antwort.

      Diese 350 Euro, is da der Einba schon mit eingerechnet oder kommt der noch extra drauf?

      LG

      Gizzi :aehm:

      Kommentar


      • #4
        Re: MP3 bei Business Navi

        Den Einbau kannst Du selbst machen.
        Die Anleitung als auch die BDA ist auf CD mit dabei. Ist Kinderleicht.

        Hab mir das damals aus Faulheit ( ) einbauen lassen. ACR hat dafür 20€ genommen.
        Gruß Stefan :wink:

        Kommentar


        • #5
          wie wird der denn angeschlossen, habe auch das business navi, muss das ausgebaut werden?

          Kommentar

          Lädt...
          X