Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windgräusche, Frontscheibe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windgräusche, Frontscheibe!

    Hallo,
    fahre einen 523i Bj.99 und bin super zufrieden mit dem Auto, wenn da nicht diese störenden Windgeräusche oberhalb der Frontscheibe wären.Echt nervig!!!!

    Hab mal gehört das die Frontscheibe schon ab Werk manchmal nicht richtig eingesetzt ist und wenn diese nicht 100%ig sitzt können Windgräusche auftreten. :aehm: :aehm: :aehm:
    Scheint bei meiner aber nicht der Fall zu sein, auch die Dichtung ist in Ordnung.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke und schönen Gruß,
    Jan

  • #2
    Re: Windgräusche, Frontscheibe!

    Wenn das an der Windschutzscheibe liegen soll, kannste dies ganz einfach testen, indem du diese mit Tape abklebst.


    Wenn dies tatsächlich an der Scheibe liegt und du zufällig noch Steinschläge in der Scheibe hast, kannste mit etwas Glück einen Tausch per TK rausholen.
    Gruß Stefan :wink:

    Kommentar


    • #3
      Re: Windgräusche, Frontscheibe!

      Das hört dich nach dem typischen BMW-Frontscheibenproblem an. Hast du die Scheibe schon einmal auswechseln müssen ?
      Wenn ja, einfach den Wagen noch einmal auf den Hof stellen und neueinkleben verlangen.

      Wenn nicht ist vielleicht die Klebemasse alt geworden und porös, löst damit Windgeräusche aus. Am besten Scheibe kaputt machen und bei Carglass oder BMW eine Neue verlangen. Denn das Neueinkleben der alten Scheibe ist teuer und auch nicht ganz ungefährlich fürs Glas.
      BMW...Eigentum

      Kommentar


      • #4
        Re: Windgräusche, Frontscheibe!

        Hey, danke für die schnellen Antworten, werde die Dichtung Morgen mal mit Tape abkleben, mal sehen ob es funktioniert!

        Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X