Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaum zu glauben....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kaum zu glauben....

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

habe ja inzwischen auch schon viel erlebt, aber was mir gestern passiert ist, ist wirklich "kaum zu glauben"... :nee:

Seit Samstag habe ich Winterreifen aufgezogen und damit die Stahlfelgen nicht so übel aussehen, habe ich meine alten einfachen Radkappen angebracht.

Nachdem ich mein Auto gestern am Bahnhof in Forchheim (bei Karlsruhe) stehen hatte, musste ich feststellen, dass mir doch irgendjemand diese, und zwar nur eine, im Laufe des Tages abmontiert hat. :kotz:

Wer klaut solche ca. 17 Jahre alten einfachen und auch schmutzigen Radkappen und wenn, dann nur eine ? :aehm:

Na ja, musste meinem Ärger leider etwas Luft machen, aber ich glaube, jetzt geht es mir besser.

Sollte der dreiste Dieb diesen Artikel zufällig lesen (was ich ja nicht glaube), dann viel Spass mit den alten Radkappen, aber lass Dich ja nie beim klauen erwischen...

Euer
    so-ischs

Re: kaum zu glauben....

normal nimmt so alte sachen keiner für geschenkt!

aber muss halt auch solche idioten geben!vielleicht war es
    ja auch nur ein kinderstreich,oder warst du vielleicht ein
    bissi schnell am weg,und hast sie verloren??
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

könnte es nicht auch so gewesen sein das du sie evtl unterwegs verlohren hast???will dir nichts unterstellen aber klingt irgenwie realistischer :ka:

Kommentar

Danke für Eure bisherigen Zuschriften.

Leider bin ich mir sicher, dass die Radkappen noch dran waren, als ich mein Auto morgens verlassen hatte.

Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn ich die "Dinger" unterwegs verloren hätte.

Zumindest mein Glauben in die Menschheit wäre mir erhalten geblieben...!

Kommentar

:hihi: sorry aber wenn die wirklich geklaut wurde dann ist es mal echt heftig.eine alte radkappe klauen....sowas hab ich auch noch nicht gehört!!!!

Kommentar

Sehe es positiv, du kannst deiner Frau erklären, dass du neue brauchst

Kommentar

Schau mal Ebay nach, vielleicht findest Du sie wieder ?? :hehe:
              Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hallo,
                der Hinweiß auf ebay ist ja nicht so schlecht.
                Aber mir ist vor ca. 10 Jahren genau das Gleiche in IN mit meinem damaligen 520i passiert. Kann also deine Unverständnis nachvollziehen. Wollte dir damit nur sagen, daß die Welt vor 10 J. schon so war. Hake es ganz einfach ab.
                Gruß Bernd
                1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
                >760.000 Km mit E61-530DA Touring
                BMW mit Leib + Seele

Kommentar

Sehe es positiv, du kannst deiner Frau erklären, dass du neue brauchst
                  Wenn die Dame des Hauses sich da mal nicht schicke Alu's für den Winter erklären läßt!

Kommentar

Es gibt Leute die können alles gebrauchen selbst eine "alte Radkappe " :aehm: :aehm:
                    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Das ist wirklich die Krönung, aus diesem grund fahre ich lieber die 3-4 Monate ohne Radkappen. :ka:
                      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
                      X