Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subwoofer Touring

    Hallo,
    hab mal wie alle hier ne Frage
    Ich fahre einen 523iA Touring. Mein Radio hat ein Kasettendeck (unter der Klappe) und einen 6-fach Wechsler im Kofferraum. Leider habe ich keinen original Subwoofer hinten rechts im Kofferraum. Ich möchte auch keinen zum nachrüsten, der viel Platz im Kofferraum weg nimmt.
    Kann ich mir den original Subwoofer von BMW besorgen und ihn problemlos an die Soundanlage anschließen? Liegen die benötigten Kabel schon hinten im Kofferraum???

    Vielen Dank im Voraus

    Benny

  • #2
    Re: Subwoofer Touring

    Das würde mich aber auch mal interessieren
    sonst muss ich am samstag zur stichsäge greifen
    Das letzte Auto in dem man fährt ist immer ein Kombi

    Kommentar


    • #3
      Re: Subwoofer Touring

      Zum Anschluss des original BMW Subwoffers ist ein SoundModul Vorraussetzung.

      Die Kabel (Kabelbaum) gibt`s mit dem Nachrüstsatz. BMW verbaut übrigens keine unnötigen Kabelbäume. Es gibt lediglich zurückgebundene Stecker.
      Gruß Stefan :wink:

      Kommentar


      • #4
        Re: Subwoofer Touring

        Das bedeutet, ich muss zum und mir diesen Adapter holen?

        Kommentar


        • #5
          Re: Subwoofer Touring

          Das Sound Modul ist ein Verstärker.
          Du gehst am besten zum und lässt ihn anhand deiner Fahrgestellnummer nachkucken ob das richtige System (Hifi System oder DSP) vorhanden ist, Mit dem entsprechenden System weißt du dann obeon Anschluss Subwoofer möglich ist.
          Den dazu entsprechenden Subwoofer kannste dort bestellen. Ausschlaggebend sind Bj., Limo/Touring usw. Das vorfahren beim geht da schneller und genauer.
          Gruß Stefan :wink:

          Kommentar

          Lädt...
          X