Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleichspreise Gummifußmatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vergleichspreise Gummifußmatten

Hi,

habe mir gestern in Anbetracht der kommenden Jahreszeit Gummimatten (vorne & hinten) beim geholt. Preis zusammen: 60,80€ inkl. Märchensteuer
    Hat jemand nen Vergleichspreis? Würde mich einfach mal interessieren...soll jetzt kein gemecker über den Preis sein, die Dinger sind ja Qualitativ wirklich gut!

ciao bloodknight
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Re: Vergleichspreise Gummifußmatten

Ich stand im letzten Jahr vor der gleichen Frage/Entscheidung. Für einigermaßen vernünftige/vergleichbare Qualität bezahlt man beim "Universal-Anbieter" oder BM auch so um die 50 - 55 Teuronen. Aber: die Dinger sind dann "universal" (nicht "maßgeschneidert") und haben nicht die BMW-typischen Befestigungsmöglichkeiten. Also hab ich auch die vom genommen. War´s mir wert.
    Bei "Sommermatten" sieht das dann wieder ganz anders aus. Die sind vom einfach überteuert. Da gibt es Spezialanbieter..., aber das ist ja ´ne andere Geschichte und nicht die Anfrage.
    Gruß
    bktreiber

Kommentar

Für den Winter tun die es bestimmt auch, aber ich stehe eh nicht auf Gummi!

Kommentar

Für einen Winter bestimmt. Ich hatte 1993 für meinen damaligen E30 einen Satz Original- Matten von BMW gekauft. Die hatte ich dann in meinem E36 und dann im E34 behalten, obwohl sie da dann nicht mehr optimal gepasst haben. Vor zwei Wochen habe ich sie mit dem E34, den ich verkauft habe, mitgegeben. Die Käufer meines Autos haben sich gefreut, weil sie keine Matten kaufen müssen. Soviel zur Qualität; in Anbetracht der Lebenszeit von über 13 Jahren finde ich den Preis O.K.

Kommentar

...die Dinger sind ihr Geld schon Wert, darum ging es mir ja auch nicht. Wollte bloss wissen ob sich jemand die Teile schonmal bei einem anderen gekauft hat. Wollte nur mal die Preise vergleichen... Bei unserem lokalen :-) würd ich z.B. keinen Gebrauchten kaufen, weil A****teuer! Hab meinen Dicken deshalb auch in ner Niederlassung gekauft.

ciao bloodknight
          o
          L_
          OL
          This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Kommentar

Lädt...
          X