Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotelefon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Autotelefon

Der Kartenleser ist beim FL außerdem nur noch hinten verbaut.
    Sorry dasajast, das kann so nicht sein, denn meine Karte wird in der Mittelkonsole, wie bei benny, eingeschoben.

Prepaid ist wie gesagt abhängig von der Telefongewohnheit. Im Auktionshaus gibt`s die Karten schon um die 1,50 € und für Testzwecke allemal aureichend.
    Stimmt, natürlich hängt es davon ab wieviel ich telefoniere, aber mein Gedanke ist, wenn ich eine Rufumleitung von meinem "normalen" Handy auf die Prepaidkarte des Autotelefons einrichte, zahle ich auch, wenn ich angerufen werde. Denn die Gebühren für die Weiterleitung von meinem "normalen" Handy zum Autotelefon zahle ich und nicht der Anrufer. Der Anrufer zahlt nur die Verbindung von seinem Anschluß zu meinem "normalen" Handy.

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Der Kartenleser ist beim FL außerdem nur noch hinten verbaut. D2 ist beim FL möglich, aber ebenfalls Telefonabhängig,
      Hallo,
      da möchte ich widersprechen, mein Auto, Baujahr 8/2002, hat sowohl vorne in der Mittelkonsole als auch hinten im Kofferraum einen Karteneinschub.

Kommentar

Sorry, das war ne falsche Info von mir.

Hab jetzt nochmal nachgekuckt:
        Alle Werkseitig ausgelieferte Telefone haben die Kartenleser auch vorne (SA 630).

Handyvorbereitung mit Bluetooth und Snap In haben keine Kartenleser vorne. Die meinte ich, denn ich habe schon mehrmals verzweifelt vorne nach dem Kartenleser gesucht.
        Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Hallo

Ich habe auch ein telefon in der Mittelkonsole.
          Jedoch von Siemens.Es ist aber viel kleiner.
          Aber es funktioniert auch nicht mit der Karte aus
          meinem normalen Handy.
          hat jemand ne Lösung?

MfG Alex

Kommentar

Hallo
            hab auch das Motorola drin und habe mir erst ne [blink:1111111111]Neue Karte[/blink:1111111111] gekauft (Prepaid) und es funzt Problemlos
            fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann

Kommentar

Hallo,

solltest du eine TwinCart besitzen (2Karten zum Preis von Einer), mußt du natürlich das Handy ausschalten, bevor du das Mobiltelefon im Auto einschaltest. Sonst bekommst du Probleme, da deine Rufnummer primär aufs Handy zugreift! Umgekehrt genau so, also nur eine Karte aktivieren.

Gruß Bernd
              BMW 530dA
              BMW R1150R
              Gruß Bernd
              1.163.894 Km mit E39-530DA Touring
              >760.000 Km mit E61-530DA Touring
              BMW mit Leib + Seele

Kommentar

Lädt...
              X