Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe es getan!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ich habe es getan!!!

Also das Ruckeln ist auch nicht immer da; ich habe das Gefühl, dass es weniger oft vorkommt. Vielleicht hat sich auch während der Standzeit beim Händler irgendwas "abgelagert", was erst wieder "freigeblasen" werden muss!? :aehm:
    (Bin nur Laie, daher die stümperhafte Aussage). Jedenfalls ist es unabhängig vom Einkuppeln (also auch wenn ich im selben Gang schon länger fahre, langsam werde und dann ab etwas über Standgas wieder beschleunige. Daher schließe ich die Kupplung aus. Ebenso schließe ich die Reifen aus, da es bei trockener,griffiger Fahrbahn auftritt und bei 1200 U/min der Motor noch nicht so viel Leistung bringt.

Kommentar

Finde dein neues Stück auch echt super.
      Darf man Fragen was er gekostet hat? Etwa

Kommentar

Also das Ruckeln ist auch nicht immer da; ich habe das Gefühl, dass es weniger oft vorkommt. Vielleicht hat sich auch während der Standzeit beim Händler irgendwas "abgelagert", was erst wieder "freigeblasen" werden muss!? :aehm:
        (Bin nur Laie, daher die stümperhafte Aussage). Jedenfalls ist es unabhängig vom Einkuppeln (also auch wenn ich im selben Gang schon länger fahre, langsam werde und dann ab etwas über Standgas wieder beschleunige. Daher schließe ich die Kupplung aus. Ebenso schließe ich die Reifen aus, da es bei trockener,griffiger Fahrbahn auftritt und bei 1200 U/min der Motor noch nicht so viel Leistung bringt.
        Das ist natürlich auch möglich. Wäre ja ganz schön für dich. Du musst es mal über ne längere Zeit beobachten. Ich persönlich tippe immernoch auf LMM oder Nockenwellensensor.
        BMW...Eigentum

Kommentar

Ich würde erstmal so weiter fahren wenn`s tatsächlich weniger wird. Sicherlich hast du auch die E+, oder?

Dann brauchste dich auch nicht weiter zu kümmern. Beim nächsten BMW- Besuch würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
          Viel Spass mit deinem neuen!

Hier noch ein Bildchen von meinem mit ähnlicher Location.
          Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Sieht ja auch toll aus!
            Man merkt, dass Du den Wagen pflegst.
            Besonders die Lichter gefallen mir!
            Darf ich ganz blöd fragen, was E+ ist?

Kommentar

Danke für`s Kompliment!

Die Lichter sind die vom FL mit den Standlichtringen.

E+ ist die BMW-Händler Garantie. Da Du ja den Wagen von dort hast, hab ich vermutet das du eben die E+ hast. :aehm:
              Erkundige dich mal diesbezüglich, bzw. kuck in deinen Unterlagen nach. Bis 100 TKM brauchste nicht`s zur Garantie zuzahlen. Ab 100TKM wirste anteilig zur Kasse gebeten.
              Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Alles klar; Euro- Plus Garantie! Ja, die habe ich; wollte ich auch haben, nur die Abkürzung war mir erstmal nicht klar, ist aber eigentlich logisch!

Kommentar

Lädt...
                X