Wenige Sekunden nach dem Einschalten "verfärbt" sich das Licht des rechten Scheinwerfers deutlich rötlich. Hat da jemand Erfahrungen, was beim Werkstattbesuch da so ca. auf mich zukommt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Xenon mit Rotstich
Einklappen
X
-
Re: Xenon mit Rotstich
da wird wohl der brenner irgendwann den geist aufgeben! wenn du pech hast, musst du wegen den neuen lichtfarben gleich beide seiten ändern bzw ich würde es immer machen! wenn du das bei BMW machst wirst du mit um die 300e rechnen können!Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!
-
Das ist die Lampe. Schnell wechseln bevor der Brenner mit hinüber ist.BMW...Eigentum
Kommentar
-
Jetzt hat es die Funzel hinter sich und ist ganz aus... und im Display steht "Abblendlicht prüfen". Der eine hat mir gesagt, dass es die Lampen mit der Lichtfarbe von 1997 (weiß-bläulich) nicht mehr gäbe, und die neuen wären jetzt weiß-gelblich um die Blendung zu verringern. Ein anderer meinte das wäre Quatsch, eine neu eingesetzte Xenonlampe würde allerdings erst nach ca. 100 Betriebsstunden ihre endgültige Lichtfarbe entwickeln. :ka:
Kommentar
-
... das mit den 100h Betriebsstunden ist grundsätzlich richtig.
Ich würde mir die beiden Xenon-Brenner D2S von Hella oder Philips bei Ebay holen, sind nicht teuer und einbauen kannste die selber.
Ich würde keine 300,-€ bei BMW ausgeben!grüße audipower19
[URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
Kommentar
-
Die D2S von Hella wurden mir im Zubehörhandel auch schon angeboten, die kosten aber auch über 100€ pro Stück. Bei eBay sind die Preise ja extrem unterschiedlich (29€ bis 95€ per Sofortkauf pro Stück), da ist wahrscheinlich auch mal Rotz dabei. Da werden auch verschiedene Lichtfarben angegeben (z.B. 5000K, 8000K usw.), welchen Wert haben denn die Originalen von 1997?
Kommentar
Kommentar