Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

    Wollte ich nur mal loswerden:
    Hab gestern ohne irgendwelche Vorbereitungen TÜV und AU neu machen lassen an meinem 1997er 523iA.
    3 kleine Mängel (Gummimanschette eingerissen, Vorderreifen fast abgefahren und hintere Bremsbeläge bald fällig) wurden gefunden, sonst alles bestens!
    Braves Auto, 9 Jahre alt und so gut in Form... :hehe:
    Tja, der E39 ist halt doch, wie sehr oft gesagt wird, ein richtig gutes, langlebiges Auto!
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

  • #2
    Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

    Glückwunsch, und es freut mich das du mit dem Wagen Glücklich bist. Mit dem Compact hattest du ja leider nur Ärger.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

      hab damit auch keine schwierigkeiten gehabt....mein auto ist jetzt zehn jahre alt....war im juni beim tüv und ich hatte null mängel.....

      Kommentar


      • #4
        Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

        Mann, hier tummeln sich ja nur Compact-Fahrer...
        Ich stimme dir zu BMW--Fan.
        Ich bin auch äusserst zufrieden mit meinem E39!!!
        Besseres Auto hab ich noch nicht gefahren, bzw. erzählt bekommen!
        Das ist es!!

        Kommentar


        • #5
          Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

          Hab mir nen 16 Jahre alten Mitsubishi Colt als Winterkarre zugelegt, für sage und schreibe 500€ und habe auch neuen Tüv+ASU bekommen mit folgenden Mängeln:
          -hinteres Scheibenwischerblatt defekt
          -rechter Vorderreifen kleine altersrisse
          -Glühbirne für Rückfahrscheinwerfer defekt

          jetzt werde ich den kleinen noch frisch polieren und mal den Innenraum gründlich reinigen, und ich hab ne echt solide Schüssel für den Winter, damit Salz und Schnee meinem Cabrio erspart bleiben
          Bilder meines E36 320i Cabrios

          Kommentar


          • #6
            Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

            Wollte ich nur mal loswerden:
            Hab gestern ohne irgendwelche Vorbereitungen TÜV und AU neu machen lassen an meinem 1997er 523iA.
            3 kleine Mängel (Gummimanschette eingerissen, Vorderreifen fast abgefahren und hintere Bremsbeläge bald fällig) wurden gefunden, sonst alles bestens!
            Braves Auto, 9 Jahre alt und so gut in Form... :hehe:
            Tja, der E39 ist halt doch, wie sehr oft gesagt wird, ein richtig gutes, langlebiges Auto!
            Der ist ja noch fast wie neu, ich habe den zweiten E39, der erste ein 523i Touring, Baujahr 1997, hat nie Ärger gemacht, mein jetziger ist bislang absolut störungsfrei, Baujahr 8/2002

            Kommentar


            • #7
              Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

              nich schlecht ....

              ich mußte letzte Woche leider 700 Euro in meinen Golf 3 stecken damit ich TÜV bekam!
              Nur gut,daß ich alles selber reparieren konnte sonst wärs echt teuer geworden !

              bei mir war...

              -Stoßdämpfer defekt(wurde durch n neues Sportfahrwerk getauscht)
              - Ölwannendichtung undicht
              - Spurstangen ausgeschlagen
              - Kühlwasserflansch undicht
              - Bremsen an Verschleissgrenze(gleich komplett alles getauscht Scheiben sowie Beläge )

              nu bin ich Pleite aber hab dafür TÜV ...

              Kommentar


              • #8
                Re: Nach 9 Jahren TÜV ohne Probleme...

                Wollte ich nur mal loswerden:
                Hab gestern ohne irgendwelche Vorbereitungen TÜV und AU neu machen lassen an meinem 1997er 523iA.
                3 kleine Mängel (Gummimanschette eingerissen, Vorderreifen fast abgefahren und hintere Bremsbeläge bald fällig) wurden gefunden, sonst alles bestens!
                Braves Auto, 9 Jahre alt und so gut in Form... :hehe:
                Tja, der E39 ist halt doch, wie sehr oft gesagt wird, ein richtig gutes, langlebiges Auto!
                Der ist ja noch fast wie neu, ich habe den zweiten E39, der erste ein 523i Touring, Baujahr 1997, hat nie Ärger gemacht, mein jetziger ist bislang absolut störungsfrei, Baujahr 8/2002
                Jo, der E39 wird mich sicher noch lange begleiten...
                War eine gute Entscheidung vom ständig Ärger machenden E46 auf diesen umzusteigen
                Und das gesparte Geld (von den NICHT anfallenden Reparaturen) kann ich so in mein Langzeitprojekt Opel Ascona Baujahr `78 stecken... :hehe: :hehe:
                Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                Kommentar

                Lädt...
                X