Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrersitz ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrersitz ausbauen

    Hy , Ich bins mal wieder . Bin gerade dabei meinen CD-Wechsler im E39 Limo nachzurüsten. Alles Originalteile vom freundlichem.Geräte von E-Bay gebraucht.Die Anschlußkabel passen perfekt . War auch Easy , das Teil im Kofferraum zu verkabeln und einzubauen. Rücksitz hatte ich auch schon raus, fürs Wechslerkabel zu verlegen.(Hätten die ab Werk ruhig vorlegen können.Pfennigskram)Jetzt bin ich an der Türsäule(B-säule)angekommen.Laut Anleitung ,Sitz ausbauen und Kabel entlang der Lautsprecherkabel richtung Mittelkonsole verlegen.Alles klar?!Nur , WIE VERDAMMT GEHT DIESER SCH.... SITZ RAUS ?Habe überlegt , das Kabel unter der vorderen Einstiegsleiste , dann rauf unter Lenkradverkl. und dann richtung Radio . Zum Einbauen und verlegen sicher einfacher. Nur dafür ist dieses Dreckskabel ca 15 cm zu kurz. Kennt einer nen Trick?:aehm:

  • #2
    Re: Fahrersitz ausbauen

    hallo, hast du einen bildschirm drinnen??? sprich grosses navi? wenn ja msst du nur zu radio empfänger und der ist nicht vorne.... sondern auch hinten... wenn du normales cd radio hast gibt es nämlich original keinen wechsler... und selbst mit wenn ist es mir nicht bekannt das du ans radio damit gehst...( bei alpina sony usw. ja) aber nicht bei original bmw... schick mir mal mehr infos...
    gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: Fahrersitz ausbauen

      Hallo zusammen,

      ich mußte neulich den Fahrersitz zumindest lösen, damit ich an den Schalter für den Gurtstraffer rankam. Da sind vier Schrauben, die die Laufschienen des Sitzes halten, ich glaube Schlüsselweite 17 oder 19, befinden sich jeweils vorne an den Ecken. Die mußt Du lösen, dann kannst Du den Sitz mitsamt Laufschienen anheben oder kippen, das müßte zur Verlegung des Kabels reichen.

      Hier ist aber eine super Website, auf der findest Du so ziemlich alles, was man selber machen kann (tx @ bazzi!)



      greetz
      sly

      Kommentar

      Lädt...
      X