Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demontage Blinkhebel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demontage Blinkhebel

    Hi,

    bei meinem Daddy (E39 Bj. 99) ist scheinbar die BC-Taste am Blinkhebel defekt. Hat jemand den Blinkhebel schonmal gewechselt? Schwierig? Grobe Vorgehesweise? Danke schonmal für Tips!!!

    ciao bloodknight
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • #2
    Re: Demontage Blinkhebel

    Also ich würde sagen, Lenkrad + Nabe müssen mit Sicherheit runter. Das wird so ein halber Plastikring sein...

    Aber noch nie gemacht oder gesehen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Demontage Blinkhebel

      Hi,

      ich glaube nicht, der Schalter sieht eher modulmässig aus:
      Guckst Du

      ciao bloodknight
      o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

      Kommentar


      • #4
        Re: Demontage Blinkhebel

        hallo, schlüssel aus dem zündschloss ( BATTERIE AB KLEMMEN... muss jeder selber wissen...) airbag raus, lenkrad ab, auf die vorige markierung achten, stecker ab... unterm lenkrad befindende plastik spindel, für lenkanschlag nicht beschädigen oder verdrehen... obere und untere plastik abdeckung des lenkrades ab machen... torx schrauben des blinkers lösen... the end ... zündung nicht an machen bevor du nicht alles wieder zusammen hast, weil sonst greift dich der böhse airbagfehler wieder an.... gruss

        Kommentar


        • #5
          Re: Demontage Blinkhebel

          hallo, schlüssel aus dem zündschloss ( BATTERIE AB KLEMMEN... muss jeder selber wissen...) airbag raus, lenkrad ab, auf die vorige markierung achten, stecker ab... unterm lenkrad befindende plastik spindel, für lenkanschlag nicht beschädigen oder verdrehen... obere und untere plastik abdeckung des lenkrades ab machen... torx schrauben des blinkers lösen... the end ... zündung nicht an machen bevor du nicht alles wieder zusammen hast, weil sonst greift dich der böhse airbagfehler wieder an.... gruss
          Find ich gut, dass es welche gibt, die bei BMW arbeiten. Hier kann man sich kompetente Tipps holen.
          Super!

          Kommentar

          Lädt...
          X