Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi DVD

    Hallo ich bin neu hier und habe einen silbernen 530DA Touring
    EZ 04/2003 105000km grosses Navi CD Wechsler Schiebedach und alles was sonst so freude macht.Bilder reiche ich nach.Nun zu meiner Frage. Wie neu ist eine neue Navi DVD. Ich habe jetzt die 2/2006 drin und sie weiß nicht dass ein Teilstück der A46 am AK Jackerrath seit etwa eineinhalb Jahren gespeert ist.
    Lohnt sich eine Reklamation ? :aehm:
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • #2
    Re: Navi DVD

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns !

    Es könnte ja sein, dass es nicht die einzige Strecke ist, die nicht mehr aktuell ist. Wenn sie dann schon seit 1,5 Jahren neu ist, dann würde ich das auf jeden Fall reklamieren.
    BMW...Eigentum

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi DVD

      2006-2 ist die aktuellste! Zweimal im Jahr kommt eine neue raus. Die nächste ist dann also 2007-1 und erscheint Anfang nächsten Jahres. Gesperrte Straßen sind auch auf der DVD nicht drauf, sondern diese muß Dir das TMC anzeigen! Hast Du das vielleicht nicht eingeschaltet ?? :aehm:

      Im unteren Teil des Navis muß in grüner Schrift "TMC" erscheinen!
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Re: Navi DVD

        @Cmbln: Das als gesperrt genannte Teilstück existiert nicht mehr Hat der Kohlebagger gefressen

        Kommentar


        • #5
          Re: Navi DVD

          Achso.. Na zumindest bei neuen Strecken sind die immer ziemlich aktuell. Meistens sind diese schon ein halbes Jahr später auf der DVD.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • #6
            Re: Navi DVD

            Mit der neuen Navi DAD stürzt mein Navi Rechner immer wieder ab. Das heißt er bootet dann völig neu. Alte DVD rein läuft er wieder wie ein Uhrwerk. Was isn das :ka:
            Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

            Kommentar


            • #7
              Re: Navi DVD

              Es gab in der 01/2006 DVD eine serie welche eine fehlpressung war und deshalb kostenlos bei BMW getauscht wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X