Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

520i oder 525i Kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 520i oder 525i Kaufen

Das solltest Du Dir aber nochmal überlegen.. in einen 5er gehört einfach ne Automatik! Bei nem E46 Coupé sieht die Sache natürlich anders aus...
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

hm,also bitte nix gegen automatik im e46!!

aber versteh nicht wie du von nem 330 auf nen 520 kommst??
      aber wenn nen 520 dann den fl!!!
      eher besser den 525 oderr grösser!!glaub sonst könntest du enttäuscht sein im gegensatz zu deinem 3er!
      mfg patrick

bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hi,
        danke für die Empfehlung für die Automatik leider bin ich kein Freund von Automatik Fahrzeuge.
        Das klingt sehr gut in meinen Ohren.
        BMW...Eigentum

Kommentar

Hallo und guten Abend !
          Also ich will hier keine Diskussion über Automatik pro und Contra eröffnen, aber auch ich bin der Meinung das ab einer gewissen Klasse von Auto ( 5er aufwärts ) Automatik einfach dazu gehört. Und die BMW-Automatik ist erste Sahne. Mann/Frau kann mit ihr sportlich, als auch defensiv fahren.
          Und bedenke bei einem Weiterverkauf ist die Automatik immer ein Pluspunkt !
          Und nimm den 525i oder größer. Ich bin von einem 328i touring E36 auf einen 525iA touring E39 umgestiegen. Ich vermisse die mehr PS zum 530i, nicht in der Endgeschwindigkeit sondern im Anzug. Der 525iA wirkt da manchmal etwas behäbig.
          Okay ist meine subjektive Meinung, manche mögen das anders sehen !

Klaus aus MG

Kommentar

Bevor man den Automaten abschreibt, sollte man ihn min. mal mit einem gleichmotorisierten Schalter gefahren sein. Verbrauch, Mehrgewicht und Beschleunigungswerte sind nur minimal höher und daher nicht die Rede wert. Erst recht sollte man die Steptronic vom E39 nicht mit früheren Automaten vergleichen, da es völlig verschiedene Entwicklungen sind!

Ich war zugegeben ebenfalls ein Mädchengetriebeverächter.

E39 ist ne Ausnahme!
            Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Hallo,

auch ich bin der Meinung, dass ein Automat für den 525I die bessere Wahl wäre. Habe leider im meinem 525 nur ein Schaltgetriebe und bin damit nicht ganz glücklich. Da ich geschäftlich öfter verschiedene Autos fahre, bin ich von den heutigen Automaten positiv überrascht - nicht nur bei BMW. Ist halt meine Meinung!!!

Kommentar

Lädt...
              X