Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facelift Scheinwerfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facelift Scheinwerfer

Hi Leute ich bin am suchen Nach günstigen Fl Scheinwerfer für meinen Dicken.

Hab da bei Ebay ganz günstige um 314€ gesehen, was sagt ihr dazu? kaufen oder besser nicht!

Hier das Foto

Ich hab da nur ein wenig panik das die Standlichtringe nicht so toll aussehen!

Kennt wer diese SW oder hat sie sogar verbaut!!!!

Danke im Vorraus
    Mfg Mike!

Re: Facelift Scheinwerfer

Na was is los ????????????
    Schaun die so s******e aus das keiner schreibt??
    Mfg Mike!

Kommentar

Haben die Scheinwerfer eine elektrische LWR drin?
      Wenn nicht, dann Finger weg davon.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Ja Lwr haben sie!
        Mfg Mike!

Kommentar

X-Tuning ist eigentlich eine bekannte und gute Firma, also qualitätsmäßig dürfte es keine Probleme geben. Es sieht bei diesen Scheinwerfern so aus, als ob sie von hinten mit kleinen Birnen beleuchtet werden, also nicht selber leuchten, wie dir Originalen. Es scheint so, als ob sie keine Celisringe haben. DU musst sehen, ob sie dir so gefallen, wenn nicht kannste sie doch wieder zurückschicken, oder nicht ?!
          BMW...Eigentum

Kommentar

Man hat ein Rückgaberecht von 14 Tagen, sofern man es beim Händler kauft. Aber die dann extra einbauen und sich dann ärgern das die Dinger doch nicht so toll aussehen. ich weiß nicht, kannst natürlich Glück haben, aber wenn du Pech hast dann ärgerst du dich. Bei eBay gibt es doch sicherlich auch gebrauchte Orginal Scheinwerfer für den Preis.
            Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
            Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

X-Tuning ist eigentlich eine bekannte und gute Firma, also qualitätsmäßig dürfte es keine Probleme geben. Es sieht bei diesen Scheinwerfern so aus, als ob sie von hinten mit kleinen Birnen beleuchtet werden, also nicht selber leuchten, wie dir Originalen. Es scheint so, als ob sie keine Celisringe haben. DU musst sehen, ob sie dir so gefallen, wenn nicht kannste sie doch wieder zurückschicken, oder nicht ?!

Genau so ist es. Die Birnchen sind schon auf dem Foto zu erkennen. Ein gleichmäßiges Leuchten wie bei den original Hellas ist das nicht. Vorteil ist aber das die keine Probleme zwecks Undichtigkeiten haben.
              In jedem Fall mußt Du beim Wechsel auch die Adapterkabel mit besorgen. Vergleich die Preise, beim freundlichen kosten die weniger als z.B. bei Ebay.

Viel Spaß bei Deiner Entscheidung.
              Gruß Stefan :wink:

Kommentar

Danke für eure Antworten

Ich werde mir die SW mal bestellen und wenn die mir nicht zusagen schick ich die zurück und zahl auf die Hella auf.

Sobald ich die SW eingebaut habe stell ich mal Fotos rein.
                Mfg Mike!

Kommentar

So sehen die bei mir aus.
                  Leider kann man die einzel leuchtenden LED`s nicht erkennen, da die Kamera das nicht mitmacht. In echt sieht`s leider anders aus.

Kommentar

Hast du vielleicht Fotos von den SW am Tag mit Beleuchtung ich glaub da sieht man es besser :aehm:

Aber so schlecht schaun die ja garnicht aus ( auf dem Foto jedenfalls )
                    Mfg Mike!

Kommentar

Lässt sich am Tage genauso schwer Fotographieren. Die einzelnen LED`s sind aber genauso sichtbar.

Foto habe ichjetzt leider keines, werde es aber versuchen nachzuholen. Bitte um Gedud!

Kommentar

Es sieht auch so aus, als wären die Standlichtringe dicker als die originalen.. Oder täuscht das?? :aehm:
                        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Ja das sind sie kannst sie dir im eingebauten zustand in meiner Fotostory anschaun!!!
                          Mfg Mike!

Kommentar

Lädt...
                          X