hab mir eine Austauschkombi(Ebay)geholt, gibt es da die Möglichkeit das Gerät auf mein Fahrzeug zu codieren...hab im Forum sehr gegensätzliche Meinungen gehört...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Codierung von Austauschkombi
Einklappen
X
-
Re: Codierung von Austauschkombi
Ja durchaus möglich!
BMW macht das nur nicht gerne. Die Fahrzeugdaten werden vom LCM verglichen und mit codiert. Das Risiko Manipulationsleuchte ist meist der einzige Grund warum die weißblauen sich so sträuben.Gruß Stefan :wink:
-
Mein Schwager hatte ein gebrauchtes KI codieren lassen. Es funzte einwandfrei.
Es geht schon, nur machen die das nicht gerne. Haben wohl die Hoffnung das sie mit nem neuen mehr Geld machen.:nee:
Achten muß man unbedingt auf die Teilenummer. Es gibt KI`s da sind hinten Kästen aufgesteckt, diese machen am wenigsten Probleme.Gruß Stefan :wink:
Kommentar
-
Hier ein Tip:
Kuck mal im E39-Forum, und frag mal den Rolli. Der bekommt das hin. Er macht das ganze auch per Versand, mußt also nicht weit anfahren.
Ich glaube er macht auch die Pixelreperatur, so das du dein altes KI sogar behalten kannst.
Hoffe ich konnte helfen.Gruß Stefan :wink:
Kommentar
-
Kuck mal im E39-Forum, und frag mal den Rolli. Der bekommt das hin. Er macht das ganze auch per Versand, mußt also nicht weit anfahren.
Ich glaube er macht auch die Pixelreperatur, so das du dein altes KI sogar behalten kannst.
Kommentar
-
Zuersteinmal registriere dich im Forum.
Anschließend kannste ja mal Tacho oder Kombiinstrument in die Suche eingeben, dann findest die Beiträge von den beiden.
Nun klickst du auf den Nickname, so findest du die Emailadresse, bzw. du kannst eine PN (PersönlicheNachricht) schicken. Nichtregistrierte sehen, können das nicht sehen/senden.Gruß Stefan :wink:
Kommentar
Kommentar