Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwaschwassergeht nicht mehr HILFE!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibenwaschwassergeht nicht mehr HILFE!!!

Hallo,
    seit heute morgen kommt bei meinem Auto kein Wasser aus den Düsen Raus, die Scheinwerfer werden ganz normal gereinigt aber auf die Scheibe kommt nix, Wasserstand ist voll und Bordcomputer zeigt nix an.
    Was kann ich denn tun ohne gleich zu BMW zu fahren?

Danke für eure Hilfe!

Re: Scheibenwaschwassergeht nicht mehr HILFE!!!

Neue Waschwasserpumpe, vorher aber Kupplungsstück Schlauch Übergang Motorhaube vorne rechts kontrollieren.

Kommentar

Hallo,

versorgt die Pumpe nicht auch die Scheinwerfer? Wenn ja, kann sie ja nicht kaputt sein.
      Ich würde einfach mal die Schläuche und den Behälter überprüfen, vielleicht hast Du Dreck drin...

greetz
      sly

Kommentar

Sind zwei getrennte Pumpen.

Kommentar

Hallo

Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe vor zwei Wochen bei mir die Sicherung für die Innenbeleuchtung rausgenommen weil jedesmal beim öffnen der Türen sämtliche Lampen angehen. Man kann das Licht leider nicht ständig ausschalten sondern nur bis wieder eine Tür geöffnet wird( beispielsweise beim aussaugen/reinigen des Autos)

Was habe ich beobachtet:

1. Sämtliche Lampen(auch Kofferraum) ausgeschaltet -> das war beabsichtigt

2. PDC Ton ausgeschaltet -> das war nicht beabsichtigt

3. aus den Waschwasserdüsen kam kein Wasser mehr, der Wischer lief aber -> das war nicht beabsichtigt

Bei mir war das im Handschuhfach die Sicherung 4, bin mir aber nicht ganz sicher weil ich den Vorfacelift habe. Schau mal nach der Sicherung Innenbeleuchtung bzw.ob die Innenbeleuchtung noch geht.

Gruß

MSchneider

Kommentar

Innenbeleuchtung geht, also die obere Lämpchen,gibts ja noch die unteren in den Fußraum, ich hoffe nicht dass es die Pumpe ist, ist bestimmt nicht billig, oder? :nee:

Kommentar

Lädt...
            X