Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölwechsel für 63,00 EUR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ölwechsel für 63,00 EUR

Hallo Leute,

wollte nur kurz sagen, dass man ich mir den teueren Ölservice bei BMW über 237 EUR gespart habe und den Ölwechsel selbst in die Hand genommen habe.
    1. Öl bei einem Bekannten gekauft der mit Opelteilen handelt. (Liter 5W-30 SAE LL nur 6,7 EUR + Steuer) sowie Ölfiltereinsatz dazu.
    2. Ölwechsel von meinem Bruder machen lasen, der bei Audi arbeitet.
    3. Serviceanzeige durch die perfekte Anleitung von unserem VIPX selbst zurückgesetzt.

Und das alles für lächerliche 63 EUR

Dank an SEDI und ANDI!!!

Re: Ölwechsel für 63,00 EUR

Tag,

hast ja ganz schön viel bezahlt ich hab letztens 41 € bezahlt und habe nicht ein Finger krumm gemacht...

Kommentar

Tag,

hast ja ganz schön viel bezahlt ich hab letztens 41 € bezahlt und habe nicht ein Finger krumm gemacht...
      Jetzt kommt es drauf an, was für ein Öl du eingefüllt hast...
      BMW...Eigentum

Kommentar

wers anders macht ist doof na ja, muss man immer noch gucken wie das mitm serviceheft ist... bei meinem isses mir egal, der ist jetzt zu alt, der sieht keine werkstatt mehr,... und erst recht nicht zum ölwechsel, da kann man ja nix verkehrt machen...

meine eltern hingegen bringen ihren e46 immer zum bmw vertragshändler,... würd ich bei nem 3 jahre alten auto allerdings auch machen!! kommt halt immer drauf an
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

kauft ihr das ÖL im baumarkt für 5€/5L ?
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ich nehm liquid moly 10w40... das mit dem gelben kanister...ka wie teuer das ist...
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

mich hat das ölwechseln nur 27 euro gekostet....5W-40!!! und dann 7 Euro Ölfilter....Serviceanzeige beim BMW zurückgestellt.....heheh .....die machen es ungern... :hihi: ist ja klar warum...aber ich hole immer neulinge und frage sie.. und die sind meistens ziemlich nett und helfen auch....

Kommentar

Lädt...
              X