Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türverkleidung

Hallo zusammen,

ich bräuchte nochmal Eure Hilfe. Nach dem ganzen Theather mit der ZV (siehe thread Position ZV) habe ich mich nun entschlossen, nur über zwei Blinker die Quittierung kommen zu lassen. Als ich vor ein paar Tagen die Türverkleidung wegen der Kabelfarben abgenommen hatte, habe ich sie zwar wieder heile dranbekommen. Jetzt schlabbert aber der Griff zum öffnen in der Gegend rum, als wenn da keine Spannung mehr drauf wäre. Auch öffnet die Tür erst, wenn ich den Hebel ganz aufziehe, und dann auch nur so gerade.
    Eben hatte ich alles nochmal ab, kann aber nichts erkennen. Hatte das schonmal jemand? Traue mich an den Airbag nicht ran, sonst würde ich mal dahinter schauen, ob irgendwas ausgehakt ist...

greetz
    sly

Re: Türverkleidung

Hallo
    der Seilzug ist aus der Führung ausgehängt.Den Griff abschrauben 1 Schraube und den Seilzug einhängen.
    Gruß

Kommentar

Hi bmw_ja_12,

was heißt "1 Schraube und den Seilzug einhängen"?

greetz
      sly

Kommentar

Hallo
        den Griff muss man abschrauben und den Seilzug in die Führung wieder einhängen. Ich glaube,dass es ohne Türverkleidung abzumontieren, geht.

Kommentar

Hallo,

ok, werde ich nachher probieren....

Thanks + greetz
          sly

Kommentar

Moin,
            hinter dem Griff ist eine Klammer die einrasten muß. Ich schätze mal eher, das die ab ist... wie Du schon sagst, der griff giebt nach innen nach, dadurch verlängert sich der weg für das Türgestänge und der Hebelweg wird länger...Alles soweit verständluich gewesen :aehm:
            Also nichts gestänge ausgehakt. Schau nach der Klammer, die irgendwo hinter dem Griff sitzen muß.Mußt natürlich die Innenverkleidung wieder abnehmen... Ansonsten kann ich dir einen Scan aus meinem Rep Buch mailen.
            Gruß an alle, Skanky

Wer langsam fällt, hat länger was davon...

Kommentar

Hallo zusammen,

also die Klammer war mir beim ersten Mal abgefallen. Dann hab ich aber drauf geachtet, das die auf der Verkleidung sitzt. Ist so ein schwarzes Plastikteil, damit wird die Verkleidung in der Mitte (Bereich Armlehene) geclipst. Aber das Teil hab ich auch schon umgedreht, keine Besserung...
              Ich nehme das nachher nochmal auseinander, bin am Wochenende nicht dazu gekommen.

greetz
              sly

Kommentar

Hallo zusammen,

Problem ist gelöst. Der Seilzug wird direkt in dem schwarzen Kunststoffteil eingehängt, das man mit der Kreutzschlitzschraube abschraubt Habe das Teil erstmal durch die Verkleidung geschoben, Verkleidung runter, und dann ist es offensichtlich.
                Thanks @ all....

greetz
                sly

Kommentar

Lädt...
                X