Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 525dA touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufberatung 525dA touring

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung zu dem Fahrzeug wissen, was Ihr davon haltet.

Der Wagen hatte letztes Jahr einen Frontschaden in Höhe von 14000,-€ was aber durch den der den Wagen verkauft gemacht wurde, es wurde alles was Blech ist und vor den Türen ist neu gemacht. Ich bin mit mir ein bisschen am zweifeln wegen dem Unfall. Oder was meint Ihr als Experten?

Gruss Markus

Re: Kaufberatung 525dA touring

Hi gumbaer,

ich persönlich würde nicht über 20000 Euro für ein Unfallauto ausgeben. Bei einem Schade von 14000 scheint es schon ein heftiger Unfall gewesen zu sein.

Ich hatte mit meinem alten Auto auch einen Frontschaden, den ich beim Händler hab reparieren lassen, jedoch hat seit dem Unfall mehr geklappert und es war ständig etwas kaputt. Vielleicht war die auch Zufall, kein Ahnung.

Bei so viel Geld würde ich jedoch das Risiko nicht eingehen.....

Viele Grüsse

David
    O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Hi;

ich habe meinen 525dA Touring mit damals ähnlicher Ausstattung für 23.400,- Euro gekauft und er war damals 1,5 Jahre alt, hatte aber 110 tkm drauf.

Nicht zu vergessen, dass er damals das aktuelle Modell war !!!

Mein Fazit für Dich:
      Lieber ein paar Kilometer mehr drauf, als einen erheblichen Unfallschaden, den Du beim Wiederverkauf immer preisgeben muss. Das hält potentielle Käufer eher ab, als die Laufleistung.

Es gibt sicher schöne 2-3 jährige für 20.000,- und weniger.
      Dieselflink

Kommentar

Dave hat recht,

14 riesen - ist ein starker unfall, deren folgen noch einige jahre auftretten werden. selbst wenn etwas unabhängig von dem unfall kaputt geht, wirst du es auf's konto vom unfall zurückführen: keine gute voraussetzungen, mit dem auto auf dauer zufrieden zu sein!..nicht mit einem für 22.000!
        ich denk mal, mit dem geld lassen sich schon paar alternativen finden!

volchik
        E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Lädt...
        X