Hallo zusammen,
ich habe heute meinen 5er Touring vom Bosch-Dienst abgeholt.
Grund der Reperatur war ein defekter ABS Sensor hi.li. und ein Liegenbleiber (Fzg. wollte nicht mehr weiterfahren, ist einfach ausgegangen). Ich hatte vor der Rep. noch ~35l im Tank, jetzt fahr ich auf Reserve.
Ausgetauscht wurde ein ABS Sensor und die Kraftstoffpumpe!
Meine Frage: Kann es sein das die Kraftstoffpumpe garnicht kaputt war, sondern nur der Tanggeber einen falschen Wert angezeigt hat? Kann dies eventuell mit dem def. ABS Sensor zusammenhängen?
Hat hier jemand schon eine solche Erfahrung gemacht??
Thanks im Voraus
ich habe heute meinen 5er Touring vom Bosch-Dienst abgeholt.
Grund der Reperatur war ein defekter ABS Sensor hi.li. und ein Liegenbleiber (Fzg. wollte nicht mehr weiterfahren, ist einfach ausgegangen). Ich hatte vor der Rep. noch ~35l im Tank, jetzt fahr ich auf Reserve.
Ausgetauscht wurde ein ABS Sensor und die Kraftstoffpumpe!
Meine Frage: Kann es sein das die Kraftstoffpumpe garnicht kaputt war, sondern nur der Tanggeber einen falschen Wert angezeigt hat? Kann dies eventuell mit dem def. ABS Sensor zusammenhängen?
Hat hier jemand schon eine solche Erfahrung gemacht??
Thanks im Voraus
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