Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede bei den Navi`s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede bei den Navi`s

Hallo,
    wie schon mal erwähnt habe ich nun das erste mal ein Navigationssystem, von BMW. Nun interessiert mich doch mal, was sind die unterscheide der drei Navis? Die ich kenne sind das "Buisness" ( nicht auf die schreibweise achten ), das "High" und das "Professional", zumindest gibt es davon die DVD´s. Bitte klärt mich auf ! :ka:
    Wir haben das Radio/Navi "Professional" und müssen die DVD "High" kaufen, somit bin ich ein wenig tüdelig ! Liegt bestimmt nicht am Alter !!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße Nick

Re: Unterschiede bei den Navi`s

Hallo,
    ich habe das Navi. Pro.. Bei mir zeigt er die optische Pfeildarstellung und zusätzlich noch die Landkarte an. Deshalb ist der Bildschirm auch teilbar und größer als beim Business. Ich glaube das ist der einzige Unterschied. Bei den neuen 5ern gibt es ja nur noch Business und Professional und kein Radionavigation mehr.

MfG
    Amin

320dA

Kommentar

Das ist bei unserem Navi auch so. . .
      Viele Grüße Nick

Kommentar

Die Unterschiede aufzuzählen, bin ich jetzt zu faul...

Merk Dir einfach: Beim E39 brauchst Du immer die "High"-DVD´s, die anderen beiden laufen nur bei den neueren Wagen (E60, E90...)

Wichtig ist aber, daß Du das MK4-Laufwerk hast, nur dieses spielt DVD´s ab.. Gab es ab 2002 im E39.
        Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Supi, das unser "neuer" DVD hat, das habe ich schon beim Händler erfahren, der hat versucht eine "Professional" DVD einzulegen, die erste konnte das Laufwerk nicht lesen und die zweite hatte das Laufwerk gleich wieder rausgeschmissen. Ich hatte mich nur gewundert, da die "High" DVD´s teurer sind als die Professional. Zumindest bei E-Bay !
          Viele Grüße Nick

Kommentar

Bei mir zeigt er die optische Pfeildarstellung und zusätzlich noch die Landkarte an. Deshalb ist der Bildschirm auch teilbar und größer als beim Business
            Diese Beschreibung trifft aber auch nur auf die neueren Modelle zu! Beim E39 mit MK3 und MK4 ist das immer so! Der Bildschirm ist dort immer der selbe, mit 16:9.. Das Professionell im E60 kann z.B. gleichzeitig TV und die Pfeildarstellung zeigen, was im E39 grundsätzlich nicht funktioniert..
            Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Lädt...
            X