Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E39 an DIS anschliessen lassen die es noch nicht kennen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E39 an DIS anschliessen lassen die es noch nicht kennen

Bloodnight danke für den LINK den du mir empfohlen hast (.....bazzi.....),

Es geht um die Blinkerfreischaltung wenn man mit Funkzentralverriegelung abschliesst 1xBlink und aufschliesst 2xBlinkt

ich war beim BMW bei mir hier in der Stadt, eine kleine Filiale, und habe die gebeten ob Sie es mir freischalten können indem Sie mein Wagen an den DIS anhängen und es in nur 10min. freischalten, aber nein der Herr Chefmechaniker war richtig Zickig und unfreundlich, er meinte ja machen wir in 1 bis 2 Wochen kostenlos wenn dann auch mein Serviceintervall fällig ist oder nächste Woche nur freischalten für 20ERUO extra, der hat doch ein knall, also rief ich in einer größeren Filiale an wo ich auch bekannt bin er meinte kein Problem kommen Sie in einer Stunde vorbei und wir machen es Ihnen sogar kostenlos, dass ist mal ein Service. Nur 10min an den DIS-gerät angeschlossen Blinker freigeschaltet und fertig.

Ich frage mich wieso BMW solche sachen nicht gleich freischaltet oder wenigstens die Kunden darüber informiert das es solche sachen gibt, aber nein man erfährt über sieben ecken. DANKE an den Forum hier das solche sachen besprochen werden.

MEINTE nächste Frage habe vergessen die jungs bei BMW zu fragen deswegen die Frage an euch; gibt es auch eine freischaltung dafür (für E39), dass die Standlichter und Nebelscheinwerfer mit angehen wie bei Mercedes C,E,...Klasse wenn man mit Funkfernbedienung die Türen aufschliesst?? Wiesst ihr was darüber ob es auch bei E39 geht??

-----------------------
    Es gibt einfach nichts besseres als BMW!!!
    Bin schon fast alles gefahren aber BMW ist halt etwas besonderes :-)

Re: E39 an DIS anschliessen lassen die es noch nicht kennen

Ziehe mal deinen Fernlichthebel. Fahrzeug verriegeln und wieder öffnen, nun wirste mit dem Abblendlicht begrüßt

Nennt sich glaub ich coming home, haben aber nicht alle. Einfach mal probieren.
    Gruß Stefan :wink:

Kommentar

also entweder hab ich was falsch gemacht oder es funktioniert nicht, ich bi n eingestiegen fernlichhebel gezogen fahrzeug verriegelt und wieder entriegelt fernlichthebel losgelassen. ging nichts. hmmmmmm
      +
      kann man das vielleicht über den DIS regeln lassen

Kommentar

Dann wirste es wohl leider nicht haben, möglich das dies per DIS eingestellt werden kann.

Frag eingehend nach!
        Meistens wirste nach BJ gefragt oder Ausstattungsmerkmal, dann heißt es schnell geht nich, gibt`s nich.

Kommentar

@K.G. Wie hast du denn das Auto verschlossen ? Mit dem Schlüssel oder mit dem zentralen Knopf auf dem Mitteltunnel.

@dasa Muss man den Hebel gezogen halten, oder einfach nur Hebel ziehen, Tür zumachen, verschließen, öffnen und nun gehts ?!
          BMW...Eigentum

Kommentar

Ziehe mal deinen Fernlichthebel. Fahrzeug verriegeln und wieder öffnen, nun wirste mit dem Abblendlicht begrüßt

Nennt sich glaub ich coming home, haben aber nicht alle. Einfach mal probieren.
            diese Funktion "Heimleuchten" kannst Du bei Deinem Freundlichen per Software aktivieren lassen, anders geht das nicht.

:nee:

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, haben das die Facelift`s ansonsten freischalten lassen.

Den Fernlichthebel einmal ziehen, Türe dann per FB verriegeln und wieder auf. Dann sollte es gehen.

Kommentar

Ich habe den Wagen per Funkfernbedienung geschlossen und wieder geöffnet!!!

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre, haben das die Facelift`s ansonsten freischalten lassen.

Den Fernlichthebel einmal ziehen, Türe dann per FB verriegeln und wieder auf. Dann sollte es gehen.
                  Falls es dann doch funtkionieren sollte, kriegt man das auch wieder ausgeschaltet ?
                  BMW...Eigentum

Kommentar

Lädt...
                  X