Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD / Radio / Kassette ? ? ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CD / Radio / Kassette ? ? ?

Hallo Ihr, ich bin gerade das erste mal hier und habe gleich ein Anliegen, in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen !
    Also . . .
    wir haben gestern unseren "neuen" 3jährigen 5er BMW vom Händler geholt, nun sitze ich Abends im Auto und stöbere so durch die vorhandene Technik ( was für mich schon sehr viel ist )und lehen mich auf die Mittelkonsole und da fragt mich das Auto doch welchen Namen ich eingeben will ??? Komisch, naja, nun mache ich weiter und habe nicht bemerkt, daß ich die ganze Zeit auf das Spracheingabesymbol lehne. Irgendwann sagte dieses Auto zu mir, das der Name nicht richtig wäre und danch konnte ich nichts mehr machen. Radio, nichts. CD, nichts, Navi läuft, alles andere auch. Was nun ? So eine tolle Klangqualität und ich kann nichts tuen ! Kein Telefon angeklemmt nur die Vorbereitung ist vorhanden !
    Fragt mich, wenn ich was vergessen haben sollte !
    Bitte helft mir !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Viele Grüße Nick

Re: CD / Radio / Kassette ? ? ?

Hallo Nick!

Die Spracheingabe-Taste befindet sich doch im Lenkrad, oder ?? Weil Du geschrieben hast, Du hättest Dich auf die Mittelarmlehne gelehnt?! :aehm:

Wenn der Wagen sich tatsächlich "aufgehängt" haben sollte, würde mir jetzt auch nichts weiter einfallen, als mal für 10 Min. die Batterie abzuklemmen. Diese befindet sich übrigens im Kofferraum..
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Spracheingabe oder sollte es die Freisprecheinrichtung für das Telefon sein, in der Armauflage ? Wie erwähnt, das Auto ist erst seid Dienstag in unserem Besitz !!! :ka:
      Viele Grüße Nick

Kommentar

Aber es handelt sich um einen E39 ??
        Gruß, Christian...

Kommentar

Ja, es ist ein E39, hat mich heute unser Servicemensch vom BMW Händler auch gefragt.
          Er meinte ein E39 hätte keine Spracheingabesystem, muss wohl einer der letzten gewesen sein
          ( war ´das erste halbe Jahr ein Vorführwagen ), der vom Band gegangen ist !
          Auf jeden Fall haben wir das mit der Batterie gemacht und es läuft wieder. Alles bestens !!!

[size=+3:1111111111]D A N K E ! ! ![/size:1111111111]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
          Viele Grüße Nick
          Viele Grüße Nick

Kommentar

Keine Ursache...

Dann erstmal noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und kannst bei Gelegenheit ja mal ein paar Pic´s von Deinem Wagen hier reinstellen... (unter Fotostories)
            Gruß, Christian...

Kommentar

Lädt...
            X