Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Radio

    hallo
    ich hätte da mal ein problem mit meinem radio,also ich hab nen 520i bj.99 und hab das originaleradio mit dem 4.3 navi drin,vor kurzer zeit war die battarie völlig runter und da ich das auto nicht brauchte war sie etwa fünf tage restlos leer in meinem auto drin,dann hab ich sie nur kurz aufgeladen um das auto an zu bekommen und auf einmal geht das radio nicht mehr an,alles andere geht,also navi standheizung, tv geht alles ausser das radio geht nicht an,hab die drei sicherungen vorn im handschuhfach kontrolliert,keine defekt,und auch hinten im kofferraum sind sie zwei nicht kaputt,vieleicht hat jemand das gleiche problem gehabt und kann mir weiter helfen,denn ich hab keine lust schon wieder in die werkstatt,denn da hab ich ihn grad wieder her und hab da schon 2500 euronen gelöhnt

  • #2
    Re: Problem mit Radio

    Vielleicht solltest du den Radiocode eingeben
    Ist nach meiner Frau das BESTE STÃœCK.;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Problem mit Radio

      wie bekomme ich denn den radiocode da rein wenn an dem radio gar nix mehr funktioniert?

      Kommentar


      • #4
        Re: Problem mit Radio

        Das Radio läuft über K-Bus und hat deshalb kein Code.

        Klemm doch mal die Batterie für eine viertel Stunde ab.

        Ansonsten kannste auch mal die Sicherung direkt am Radio überprüfen. Die siehst du erst, wenn der Stecker am Radio ab ist.
        Das Radio sitzt übrigens im Gepäckraum links, direkt unter der linken Rückleuchte.

        Kommentar

        Lädt...
        X