Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtmodul: wo ist das teil verbaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtmodul: wo ist das teil verbaut?

    hallo,

    mein lichtmodul ist hin. habe ein gebrauchtes auftreiben können und will es nun einbauen. die frage ist nur, bevor ich halbes auto zerlegt habe, wo sitzt das teil und was muss (bzw. wass muss nicht) ausgebaut werden um da dranzukommen?
    weiss nur, dass es irgendwo im fussbereich beifahrer ist. weiss es jamand genauer?
    für die schnelle hilfe bin wie immer super dankbar!

    gruss
    volchik
    E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

  • #2
    Re: Lichtmodul: wo ist das teil verbaut?

    OK, wo das teil sitzt hab ich gefunden und sogar ausgetauscht... nur geholfen hat es wenig, da ich anscheinend das falsche lichtmodul besorgt hatte.

    Frage an alle, die auf facelift-scheinwerfer umgerüstet haben: Wer hat ein lichtmodul BJ bis 1998 übrig?

    wäre schön, wenn sich jemand meldet

    gruss
    volchik
    E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

    Kommentar


    • #3
      Re: Lichtmodul: wo ist das teil verbaut?

      Vielleicht ist dein LCM gar nicht kaputt!

      Dies muß meines wissens nach von BMW codiert werden. Habe sogar gehört das gebrauchte nicht codiert werden können.

      Ansonsten haste ewig die Leuchte brennen und dein BC gibt falsche Meldungen ab.
      Gruß Stefan :wink:

      Kommentar


      • #4
        Re: Lichtmodul: wo ist das teil verbaut?

        dass das LKM schrott ist weiss ich von bmw - schliesslich habe für so´ne diagnose fast nen hunni hingeblättert (hätte ich bloss erst in foren nachgefragt...).
        da sind mir weitere paar (soll heissen 20-40eur)euro wert, selbst zu versuchen, das prob günstig zu lösen, bevor ich wie ein gutgläubiger, hilfloser depp beim noch 350 euro für neues teil ausgeb...
        so sieht meine rechnung aus.

        gruss
        volchik
        E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

        Kommentar

        Lädt...
        X