Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechsel Gebläseendstufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Gebläseendstufe

    Hallo,
    ganz offenbar ist meine Gebläseendstufe kaputt und muß gewechselt werden.

    Beim hat man mir gesagt dass das ca. 20 Minuten dauert und komplett 120 Euronen kostet.
    Jetzt habe ich hier im Forum schon gelesen das einige User das selber gewechselt haben.

    Allerdings habe ich keine Anleitung für jemanden wie mich gefunden. (Ich habe in dieser Beziehung zwei linke Hände)

    Vielleicht kann mir jemand was einfaches anbieten.
    Danke im voraus.

  • #2
    Re: Wechsel Gebläseendstufe

    Hallo!
    Ich habe bei meinem komplett incl.Einbau 90,-Euronen bezahlt, dauerte 20 Minuten +10 Minuten für die gratis-Wäsche und das Aussaugen des Autos :hehe:
    Such nochmal in den letzten Themen dazu, da war eine Anleitung verlinkt zum Thema Habdschuhfach-Ausbau.
    Das Handschuhfach muß komplett raus, dann kommt man an die Gebläsesteuerung, darin ist die Endstufe "versteckt".
    Ich wollte es erst auch selbst machen, aber wegen 30 Euro, die der Einbau kostete (Endstufe kostete 60,-):nee: :nee: und das incl Wäsche und Aussaugen !
    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

    Kommentar


    • #3
      Re: Wechsel Gebläseendstufe

      Holger,
      ich habe das so gehalten wie du gesagt hast und nur noch erzählt das die Reparatur bei einem anderen "nur" 90 Euronen kostet.

      Komischerweise habe ich dann nach der Reparatur 92,96 Euronen gezahlt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Wechsel Gebläseendstufe

        Holger,
        ich habe das so gehalten wie du gesagt hast und nur noch erzählt das die Reparatur bei einem anderen "nur" 90 Euronen kostet.

        Komischerweise habe ich dann nach der Reparatur 92,96 Euronen gezahlt.
        Tja, Wunder geschehen immer wieder...
        :hehe: :hehe:
        Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

        Kommentar

        Lädt...
        X