Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felgenfrage

    Hallo Ihr...
    ich könnt von meinem Kumpel 18 Zöller vom E46 bekommen original BMW Felgen der Größe 8 und 8,5 x 18 mit 225/40.
    Darf ich die auch aufm 5er fahren? passen die vom Lochkreis bzw. der Nabenbohrung? Tragfähigkeit?

    Und dann könnt ich noch Winterreifen auf Stahlfelgen vom Vorgänger Fünfer mit 195er auf 15" Felgen bekommen. Passen die? Scheinen mir recht klein zu sein.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • #2
    Re: Felgenfrage

    wenn das originale E46 Felgen sind, dürften die nicht auf ein E39 passen. Weil die Mittenzentrieung von E46 kleiner ist :aehm:
    fehlende PS werden durch leichtsinn ersetzt!

    Kommentar


    • #3
      Re: Felgenfrage

      Die Nabenbohrung ist vom E39 größer als vom E46. Zum anderen passt die ET auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Re: Felgenfrage

        Ok...dann hat sich das mit den Alus schonmal erledigt, schade eigentlich aber trotzdem schonmal Danke für eure Antworten...
        und wie siehts mit den Stahlwinterfelgen vom alten 5er aus?

        Kommentar


        • #5
          Re: Felgenfrage

          Ja das ist schade, denn unsere Naben sollen angeblich vom Jaguar sein, alle anderen BMW´s haben 72,5 mm Naben, nur der E 39 hat 75 mm.

          Kommentar


          • #6
            Re: Felgenfrage

            Ja das ist schade, denn unsere Naben sollen angeblich vom Jaguar sein, alle anderen BMW´s haben 72,5 mm Naben, nur der E 39 hat 75 mm.

            Kommentar

            Lädt...
            X