Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VierRohr M5 anlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VierRohr M5 anlage?

    Hi leute habe einen E39 5er will mir eine M5 Auspuffanlage (4rohr) einbauen! Was muss man da beachten? Ich hab schon mal ein Problem das man das nicht verlegen kann weil da der tank oder das ersatzrad probleme macht! Also von hintengesehen rechts??! :ka:

  • #2
    Re: VierRohr M5 anlage?

    schau Dir die M5 Anlage im Original mal an.

    Anscheinend geht es wohl um das Ersatzrad bzw den Tank herum.
    Ich habe schon E32 gesehen, da ist das selbe Problem mit Tank und Rad.
    Da hat man 2 kleine Glasspacks "Tueten" erst mal links anstatt des Enddaempfers gemacht (die Glasspacks sind sehr schmal), und dann eine Verbindung der Rohrer unter der hinteren Stosstange nach rechts.
    Der Trick dabei ist, dass auch auf beiden Seiten was rauskommt, da sich die Auspuffgase ja immer den leichtesten Weg suchen. Deshalb hat man links -also auf der Originalseite- einen kleinen Stau eingebaut.

    Glasspacks werden viel an US Autos eingesetzt und haben einen guten Klang.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: VierRohr M5 anlage?

      Was für einen E39 hast du überhaupt?

      Kommentar


      • #4
        Re: VierRohr M5 anlage?

        Ich habe mir eine M5-Look Blende gekauft.
        Die ist so gestaltet, daß mittels Querrohr die Abgase auch nach rechtsumgelenkt werden. Die Installation war extrem einfach und ich bin hoch zufrieden

        Falls Du interesse hast, kann ich Dir die Adresse des Verkäufers mal geben. War mit 299,- Euro auch noch supergünstig.
        Dieselflink

        Kommentar


        • #5
          Re: VierRohr M5 anlage?

          SUPERSPORT-AUSPUFF-DUPLEX-BMW-530-535-E34
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: VierRohr M5 anlage?

            Was für einen E39 hast du überhaupt?
            einen 530 M paket bj 2001 mein Problem ist das mit dem tank oder ersatzrad und nicht welchen auspuff! Ich will aber keine Duplex anlage sondern Eisenman Auspuff anlage mit 2 schalldämpfern

            Kommentar


            • #7
              Re: VierRohr M5 anlage?

              da wirste wohl auf dein ersatzrad verzichten müssen aber für genauere auskünfte frag mal VIPxAH
              Accipere quam facere praestat iniuriam.

              Veritas odium parit

              Kommentar

              Lädt...
              X