Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotelefon Bedienungsprobleme (Anleitung?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autotelefon Bedienungsprobleme (Anleitung?)

    Hallo,

    in meinem 528i (BJ1999) ist das Motorola-Festeinbau-Telefon verbaut. Sprachwahl, durch sprechen der Nummer, funktioniert auch. Die Anleitungen, die im Auto lagen, erklären zwar alle Funktionen des Telefons, aber NICHT der Sprachwahlfunktionen.

    Gibts irgendwo eine Bedienungsanleitung, in der das enthalten ist? Die Befehle der Sprachwahl und auch wie ich Sprachwahl (sprechen eines Namens) programmiere?

    Danke

    Gruß

    LinuxQ, der BMW mit 2 und 4 Rädern mag!

  • #2
    Re: Autotelefon Bedienungsprobleme (Anleitung?)

    Hallo LinuxQ,
    ich habe gerade mal meine Bedienungsanleitung ausgegraben. Ich habe ein festes Autotelefon mit MFL eingebaut.
    Das bei mir original verbaute Gerät ist von Siemens, von einer Sprachsteuerung ist in der Bedienungsanleitung keine Rede.

    Kommentar


    • #3
      Re: Autotelefon Bedienungsprobleme (Anleitung?)

      Hallo LinuxQ,
      ich habe das gleiche Telefon wie Bubbibalu und dafür auch eine Bedienungsanleitung für die Sprachsteuerung. Ich schaue mal ob ich sie einscannen kann, wenn das geht, laß ich sie Dir per EMAIL zu kommen !

      Grüße aus MG

      Klaus aus MG

      Kommentar


      • #4
        Re: Autotelefon Bedienungsprobleme (Anleitung?)

        Hallo Klaus,

        wäre super, danke! Eine dicke Anleitung für das Telefon ist dabei, aber nichts für die Sprachsteuerung. Wenn ich das Auto nicht aus 1. Hand übernommen hätte, würde ich sagen "Die war bestimmt mal dabei!". Aber das war sie nie. Kenne den Vorbesitzer sehr gut.

        Gruß


        LinuxQ

        Kommentar

        Lädt...
        X