Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taschenlampe im Handschuhfach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taschenlampe im Handschuhfach

    Hallo Freunde,

    kann mir einer sagen, woher man eine Taschenlampe bekommt, die man wohl im Handschuhfach eines E39 immer laden kann und griffbereit hat?
    Habe davon gehört, sowas solls geben. Zumindest einen Stecker habe ich im Fach.

    MFG

  • #2
    Re: Taschenlampe im Handschuhfach

    Daran merkt man, daß Du noch nicht lange BMW fährst... :P

    Die Lampe ist nämlich ne jahrzehntelange Traditon bei BMW, gab es im E30 schon..

    Die bekommste natürlich beim , ist aber nicht ganz billig.. Und sag daß die für´n E39 sein soll, die Bauform wurde nämlich mit Einführung der E38 geändert! Vorher waren sie weiß, jetzt sind sie schwarz, etwas größer und der Stecker ist anders.
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #3
      Re: Taschenlampe im Handschuhfach

      Morgen MR81!

      Die Taschenlampe hat die Nummer 63316962051 und bekommst Du für ca. 25-30€ wie schon gesagt beim Leebmann.

      Gruss

      Dietmar

      Kommentar


      • #4
        Re: Taschenlampe im Handschuhfach

        Eine vorherige Suche hätte folgendes ergeben:

        http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=4&thread=1344

        Kommentar


        • #5
          Re: Taschenlampe im Handschuhfach

          Danke danke.

          dann werd ich mal schauen, obs mir das wert ist.
          @SEDI: die bei Leebmann bekommen nichts mehr von mir. Für ein neues Seitenspiegelglass haben die fast 400,00 EUR genommen. Musste zwar die Versicherung zahlen, aber das ist eine Sauerei!
          Trotzdem danke für deine Antwort.

          Kommentar


          • #6
            Re: Taschenlampe im Handschuhfach

            Hallo MR81,
            ich habe mir die Taschenlampe auch nachträglich gekauft und ich habe 22,28 € incl. Märchensteuer bezahlt. Bevor Du kaufst und zahlst, solltest Du ausprobieren ob der Stecker im Handschuhfach auch Strom hat. Der Kundendienstmeister bei meinem meinte nämlich, das der Stecker zwar standard wäre, aber wenn der Vorbesitzer dieses Extra nicht mitbestellt hat, der Stecker ohne Strom ist. Könnte auch nachgerüstet werden, meinte er noch, aber ich habe dazu keinen Preis, bei mir ging es ohne nachrüsten.

            Grüße aus MG

            Klaus aus MG

            Kommentar


            • #7
              Re: Taschenlampe im Handschuhfach

              die bei Leebmann bekommen nichts mehr von mir. Für ein neues Seitenspiegelglass haben die fast 400,00 EUR genommen. Musste zwar die Versicherung zahlen, aber das ist eine Sauerei!
              Trotzdem danke für deine Antwort.
              Hallo auch,

              400 Euronen für E I N Spiegelglass ????? :aehm: :aehm: :aehm:

              Ich hatte mal beim gefragt, die wollten
              58,- EUR haben. Oder sind das 400,-- für den
              gesamten Spiegel incl. Gehäuse und Einbau ???
              Grüße aus Bünde

              Jörg

              -------------------------
              E39 - Ein Traum

              Kommentar


              • #8
                Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                Schau mal hier:

                http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F &fkr=1&from=R8&satitle=taschenlampe+e39&categor y0=

                Ich habe mir auch eine bei ebay bestellt, war aber enttäuscht, dass es für den Preis so eine kleine Lampe ist. Aber funktioniert hat sie ohne Probleme.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                  Ich habe mir auch eine bei ebay bestellt, war aber enttäuscht, dass es für den Preis so eine kleine Lampe ist.
                  Es heißt ja nicht umsonst "Taschenlampe"...
                  Gruß, Christian...

                  Meine weiß-blaue Fotogalerie

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                    Wie ist denn die Leuchtstärke von dem Ding? Sieht man was damit oder ist es eher eine Funzel?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                      Naja, sie reicht aus um im Dunkeln vor dem Einsteigen zu checken, ob man vielleicht Hundek**ke am Schuh hat... :hehe:

                      Nee im ernst, doll ist wirklich nicht. Aber es steht BMW drauf und sie gehört einfach ins Handschuhfach, sonst würde was fehlen..
                      Gruß, Christian...

                      Meine weiß-blaue Fotogalerie

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                        die bei Leebmann bekommen nichts mehr von mir. Für ein neues Seitenspiegelglass haben die fast 400,00 EUR genommen. Musste zwar die Versicherung zahlen, aber das ist eine Sauerei!
                        Trotzdem danke für deine Antwort.
                        Hallo auch,

                        400 Euronen für E I N Spiegelglass ????? :aehm: :aehm: :aehm:

                        Ich hatte mal beim gefragt, die wollten
                        58,- EUR haben. Oder sind das 400,-- für den
                        gesamten Spiegel incl. Gehäuse und Einbau ???
                        Ja, ohne Witz. Das Glas war fast schwarz, wenn hinter mir einer gefahren ist.
                        Daraufhin Wechsel.
                        Kostet etwa 370,00 EUR. Drum mag ich nicht zum Fachhändler!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                          Handelt es sich hierbei um ein automatisch abblendbaren Spiegel?
                          "Das Auto ist fertig entwickelt. Was kann noch kommen?" Karl Benz um 1920

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                            Handelt es sich hierbei um ein automatisch abblendbaren Spiegel?
                            Mit Sicherheit!
                            Gruß, Christian...

                            Meine weiß-blaue Fotogalerie

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Taschenlampe im Handschuhfach

                              Automatisch abblendend, beheizbar, elektrisch verstellbar. Der Meister dort hat auch gefragt, ob ich Sitzmemo habe. Hat wohl auch was damit zu tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X