Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich noch mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich noch mal

    was ist dann wenn ich die baterie abgeklemt habe wird es wieder wie vorher ohne störung funktionieren oder muss ich danach zu BMW und mir den fehler löschen zu lassen ,. wie hoch ist die gefahr das mir der airbag los geht auch wenn die baterie nicht mehr dran ist???
    Danke leute vielen dank

  • #2
    Re: Ich noch mal

    Hallo Gregor,
    durch das Abklemmen der Batterie passiert nichts, dann bist nur bei der Montage ganz auf der sicheren Seite.
    Für die Demontage der Türverkleidung ist ein Abklemmen der Batterie normalerweise nicht erforderlich, da vom Airbag zur Verkleidung keine Verbindung besteht.

    Allerdings ist der Rat von Flottelotte völlig in Ordnung und vernünftig.

    Nach dem Anklemmen brauchst du nicht zu BMW, es könnte nur sein das ein eventuell vorhandenes Navigationssystem sich wieder neu kalibriert, das geschieht aber während der ersten Fahrt von alleine.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich noch mal

      Danke Ingo echt danke

      Kommentar


      • #4
        Re: Ich noch mal

        Meines Wissens ist die Arbeit an allen Teilen, die Explosiva beinhalten (Airbag, Gurtstraffer), ausschließlich Fachwerkstätten vorbehalten.

        Das Abklemmen der Batterie sichert nicht vor versehentlicher Explosion, die durch statische Aufladung initiiert werden kann.

        Nur zur Information ...

        Gruß Bobbin.

        Kommentar

        Lädt...
        X