Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Garatieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtwagen Garatieverlängerung

    Hallo Leutz,
    bei meinem E39 530d Touring Bj.03 60TKm läuft nächsten Monat die Gebrauchtwagengarantie ab und ich überlege nun diese zu Verlängern währe da nicht das liebe Geld............beim Freundlichen kostet eine Verlängerung 600€ für ein Jahr,Selbstkosten sind da Kilometer abhängig soll heissen das ich bis 70 TKm 20% zahle,ab dann 30% usw. usw.
    Nun habe ich mich im Netz etwas umgeschaut und habe die German Assistance Versicherung gefunden [URL=http://www.garantie-direkt.de/:1111111111]Link[/URL:1111111111] die für meinen 5'er mit deren Laufleistung 34,10€ im Monat haben wollen.Leider kenne ich mich in diesen Sachen nicht aus und wollte mal nachfragen ob hier jemand diese Versicherung kennt oder seinen PKW dort auch schonmal Versichern lassen??
    Kann sich vielleicht mal ein Fachmann von hier die AGB'S ansehen und mir sagen ob dort auch alle wichtigen Teile mitversichert??
    Ich bin nur etwas vorsichtig da diese Versicherung deutlich billieger als die bei meinem Freundlichen ist,deshalb meine skepsis.............

    Vielen dank schonmal im voraus.


    Ziggy

  • #2
    Re: Gebrauchtwagen Garatieverlängerung

    ... habe mir die Vers. mal angeschaut, klingt ganz in Ordnung, der Monatspreis von 34,-€ für ein halbes Jahr Versicherungsumfang ist in Ordnung, allerdings muss man den Eigenanteil berücksichtigen!
    Des weiteren muss man 1.000km bzw. 1 Monat nach Vertragsabschluss warten mit Repa, ansonsten zahlt man 200,-€ Selbstbeteiligung noch dazu.
    Wichtig auch, dass der Schaden 5.000,-€ nicht übersteigen darf.

    Ist insgesamt gesehen alles ein Rechenbeispiel.

    Also wenn sich ein größerer Schaden ankündigt, mit dem man noch bedenkenlos fahren kann, könnte es sich lohnen.
    grüße audipower19

    [URL=http://img387.imageshack.us/my.php?image=5er45fa.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

    Kommentar

    Lädt...
    X