If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jo, hab n MK4 Dingda. Sieht bisschen moderner aus als jenes von dir, glaube ich. MK5 gibts eh nicht, also wirds das schon sein. Nur habe ich in Den Einstellungen irgendwie ne andere Zahl:
4.1/60 oder sowas 4.2/60
1. Smart pure+ (45km/h)
2. BMW 320iA (E46)
3. BMW 325iA (E90)
4. BMW 530xdA (E61)
5. BMW 320dA (E91) 6. BMW 325dA LSE (E91)
Soweit ich weiß, nicht ! Das liegt mit Sicherheit daran, daß das MK3 zu langsam wäre beim Seitenaufbau etc.. Das MK4 kommt dabei nämlich schon arg an seine Grenzen..
Hat eigentlich außer Ingo und mir noch jemand das Update installiert ?? Wollte mal wissen, wie bei euch das so läuft... Manche im E39-Forum hatten nämlich Probleme mit Systemabstürzen und ähnlichem.. :ka:
Ich kann nur sagen, bei mir läuft es bisher anstandslos !!
Hat eigentlich außer Ingo und mir noch jemand das Update installiert ?? Wollte mal wissen, wie bei euch das so läuft... Manche im E39-Forum hatten nämlich Probleme mit Systemabstürzen und ähnlichem.. :ka:
Ich kann nur sagen, bei mir läuft es bisher anstandslos !!
Alles völlig tako bei mir, gibt nix zu meckern, Christian.
Hab kein DSL, muß es deswegen von meinem Vater downloaden lassen.. Aber ich denke mal heute Abend oder morgen hab ich es. Ist nur schade um das BMW-Logo im Startbildschirm..
Kommentar