Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resetten!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resetten!!

    Habe da mal ne frage!!!

    Hat es sinn bzw. ist es möglich auch dieses Resetten bei einem 520 I Touring BJ 96 Schaltgetriebe zumachen??

    Und hat evtl einer von euch eine/Lösung warum meiner so tiersich viel schluckt (ca 15-17 L auf 100km)

    Schon mal vielen Dank für Eure (wie immer) hilfreichen Lösungen

  • #2
    Re: Resetten!!

    Hallo Pips,

    ob es zu Deinem gewünschten Erfolg führt meine ich eher nicht.

    Suche die Störung eher in Richtung Lambdah-Sonde.

    Nenne uns doch bitte etwas mehr Details zu Deinem 5er wie zB. Laufleistung, Wartungszustand, ..., Bereifung....

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Resetten!!

      Und hat evtl einer von euch eine/Lösung warum meiner so tiersich viel schluckt (ca 15-17 L auf 100km)
      Das kommt vielleicht auch einfach nur drauf an, wo Du hauptsächlich fährst ??
      Mit meinem 525iA komm ich im Stadtverkehr auch schonmal auf 15 Liter, während ich gerade gestern auf einer Fahrt Berlin-München-Berlin mit 9,3L den niedrigsten Verbrauch hatte, den ich jemals mit dem Wagen erreicht habe..
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #4
        Re: Resetten!!

        mit 9,3L den niedrigsten Verbrauch hatte, den ich jemals mit dem Wagen erreicht habe..
        geht sicher noch besser - ich hatte am Montag 7,4 Liter draufstehen. Allerdings nur Autobahn und viel Kolonne ohne Stau. In der Stadt geht DER Schnitt allerdings wieder hoch.

        Gruß Bobbin.

        Kommentar


        • #5
          Re: Resetten!!

          Naja, ich hatte zwischenzeitlich auch mal ne 8,9 zu stehen, aber der Abschnitt Ingolstadt-München und zurück, hat den Wert wieder etwas erhöht... (Allerdings unterproportionial zum Spaßfaktor )
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar

          Lädt...
          X