Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich verabschieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte mich verabschieden

    Hi...

    nachdem ich mich nach einem Unfall von meinem 523er trennen musste, wollte ich es jetzt mal mit einem A6 probieren. Ich habe mit meinen 27 Jahren schon ein paar BMWs gehabt. Am Ende denke ich noch, ich hätte was verpasst (so ähnlich wie wenn man gleich die erste Liebe heiratet :hehe: )

    Hier eine kleine Historie meiner BMWs:

    - 318is E30
    - 525 Automatik E34
    - 520 M-Paket E34
    - 523 E39 Automatik

    Dieses Forum ist aber einfach spitze. Hoffe da für den Audi ein ähnlich gutes zu finden.

    Machts gut

    Robert

  • #2
    Re: Möchte mich verabschieden

    Na dann: Mach´s besser !!

    Aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung, es haben schon viele Leute gedacht sie könnten der weiß-blauen Sucht einfach so entkommen, indem sie einen (dazu auch noch frontgetriebenen ) Konkurrenten erwerben...

    Du brauchst also keine Angst haben: Wir werden Dir dann, nach Deinem obligatorischen Rückfall, diesen Seitensprung nachsehen und Dich jederzeit wieder hier in unserem Kreise der anonymen BMW-Kranken aufnehmen... :hehe:
    Gruß, Christian...

    Meine weiß-blaue Fotogalerie

    Kommentar


    • #3
      Re: Möchte mich verabschieden

      Schade. Alles Gute mit Audi. Hatte keine guten Erfahrungen.

      Kommentar


      • #4
        Re: Möchte mich verabschieden

        Ich hatte ehrlich gesagt, auch immer vor, Audi zu kaufen.

        Wir hatten hier einen in der Firma, der war 11 jahre alt, Audi 80, hatte 112 TKM gelaufen und sah aus wie neu.

        Da hat nichts geklappert oder so.

        Die Anderen Audis, die hier so sind, A6, A4 sind auch alle top.

        Also, viel Spaß mit Deinem Neuen (Leben) und viel Freude im nächsten Forum !
        Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

        Kommentar


        • #5
          Re: Möchte mich verabschieden

          Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

          Wird es der aktuelle A6 ? Audi ist keine schlechte Marke, aber jeder muss seine Erfahrungen machen.

          Falls du dich entschließt wieder einen BMW zu kaufen, du bist jederzeit herzlich Willkommen...
          BMW...Eigentum

          Kommentar


          • #6
            Re: Möchte mich verabschieden

            Ich schließe mich den Anderen auch an. Ich wünsche dir als zukünftige Audi Fahrer alles gute. Ich habe auch ganz früher ein Audi 100 gefahren, es war 1,6 liter mit Automatik und Schiebedach. Den Audi 100 habe ich etwa zwei Jahre lang gefahren, bevor ich ein Unfall hatte mit Totalschaden. Ich glaube er hat mein Leben gerettet. Also noch mal Alles gute, falls du hier zurück kommst bist du herzlich willkommen, wie cmbln – Christian geschrieben hat.!!
            MfG
            Amin

            320dA

            Kommentar


            • #7
              Re: Möchte mich verabschieden

              Hi, Seep,

              ich bin selber 26 und bin fest entschlossen, noch viele andere marken zu testen (zumindest testen wollen )... sonst wäre es ein todlangweiliges leben, wenn man immer dasgleiche fährt, auch wenn die marke 100% stimmt. In deiner entscheidung kann ich dich also nur unterstützen!
              Nur würde ich dir empfehlen, dein account bei bmw-forum nicht zu löschen, den nach dem testen, wenn du dir wieder einen noch schöneren bmw kaufst, kannst du hier ein vergleichsthread über automarken eröffnen und uns mit spannenden erkenntnissen versorgen!
              ich persönlich frohe mich sehr darauf!

              volchik
              E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

              Kommentar


              • #8
                Re: Möchte mich verabschieden

                Hi Seep,

                viel Spass mit dem Audi. Sicher begrüßen wir dich hier im Forum bald wieder, nachdem du den Audi zum Teufel gejagt hast.

                Nein jetzt Spass beiseite, du kannst ja ab und an mal reinschauen und dich melden.

                Gruss

                Kommentar


                • #9
                  Re: Möchte mich verabschieden

                  Mußt dich doch nicht aus dem Forum verabschieden!
                  Wir haben viele Fremdgänger hier, und bei einigen Problemen können wir dir sicher auch bei deinem A6 helfen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Möchte mich verabschieden

                    Eben, bin ja auch ein halber Fremdgänger

                    Viel Spaß mit dem Ingolstädter - ich kann mich nicht beschweren.

                    Timmy

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Möchte mich verabschieden

                      Ich wünsche dir auch viel Spaß mit dem neuen A6, das ist wirklich ein tolles Auto!
                      Kannst uns ja mal an deinen Erfahrungen dann hier teilhaben lassen!

                      Grüße
                      A: Was ist das?
                      R: Blaues Licht!
                      A: Was macht es?
                      R: Es leuchtet blau!

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Möchte mich verabschieden

                        Also ich gehöre auch zu der Fremdgängerfraktion.
                        Bin auch nur hier, weil es mir hier so gut gefällt, die Leute nett sind und nicht so rumprollen wie in diversen anderen Foren und, weil hier viele Leute wirklich verdammt viel Ahnung haben. *das war ein Lob an euch alle, Jungs! (und Mädels *duck)

                        Wenn ich dran denke, dass ich im VW - Forum fast 5 Tage gewartet habe auf eine so simple Frage wie ich sie gestellt habe.... :ka:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Möchte mich verabschieden

                          ...und bei einigen Problemen können wir dir sicher auch bei deinem A6 helfen!
                          Zumindest aber können wir Dir dabei helfen, Dir danach wieder ein anständiges Auto zu besorgen... :hehe:
                          Gruß, Christian...

                          Meine weiß-blaue Fotogalerie

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X