Hallo Leutz,
ich hatte ja vor 3 Wochen bereits geschrieben das ich ein Leistungsabris bei über 200Kmh habe und das dies nach einen 2 Tägigen Besuch bei meinem und einen Kostenanteil von 107€ (Auslesen) behoben worden ist,der Fehler lag an einem defekten Injektor im 6 Zylinder,soweit sogut..........
Gestern wurde es mal wieder trocken so daß ich etwas Gas geben konnte und nun ratet mal was bei 220Kmh passierte............richtig,keine Leistung mehr,Geschwindigkeit viel wieder ab auf 160-200 und nahm kein Gas mehr an.
Jetzt kann ich Morgen wieder zum und ich werde dort mit sicherheit kein machen,werde ihm sagen das ich da ja bald bei Opel hätte bleiben können und das ich mir nun doch sehr starke Sorgen mache da nächsten Monat meine Garntie abläuft und ich eigentlich nicht die Absicht hatte die für viel Geld (600 Teuronen und 70% Kosten übernahme ) abzuschließen.
Ist das mit den Injektoren eine BMW Krankheit?? Sollten die besser gleich alle auswechseln oder kann es gar an was anderem liegen???Was würdet ihr machen wenn es eurer 5'er währe,es ist mein erster BMW und hätte nicht gedacht das der so Rep.anfällig ist
ich hatte ja vor 3 Wochen bereits geschrieben das ich ein Leistungsabris bei über 200Kmh habe und das dies nach einen 2 Tägigen Besuch bei meinem und einen Kostenanteil von 107€ (Auslesen) behoben worden ist,der Fehler lag an einem defekten Injektor im 6 Zylinder,soweit sogut..........
Gestern wurde es mal wieder trocken so daß ich etwas Gas geben konnte und nun ratet mal was bei 220Kmh passierte............richtig,keine Leistung mehr,Geschwindigkeit viel wieder ab auf 160-200 und nahm kein Gas mehr an.
Jetzt kann ich Morgen wieder zum und ich werde dort mit sicherheit kein machen,werde ihm sagen das ich da ja bald bei Opel hätte bleiben können und das ich mir nun doch sehr starke Sorgen mache da nächsten Monat meine Garntie abläuft und ich eigentlich nicht die Absicht hatte die für viel Geld (600 Teuronen und 70% Kosten übernahme ) abzuschließen.
Ist das mit den Injektoren eine BMW Krankheit?? Sollten die besser gleich alle auswechseln oder kann es gar an was anderem liegen???Was würdet ihr machen wenn es eurer 5'er währe,es ist mein erster BMW und hätte nicht gedacht das der so Rep.anfällig ist
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