Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E 39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E 39

    habe ein problem mit dem motor! fehler tritt nur auf wenn der motor heiß ist! es sieht so aus als wenn die einspritzeinlage durcheinander ist oder die zündung zu spät ist! Folgen: keine entsprechende leistung und zu hoher verbrauch!! Kann mir da jemand ratschläge geben?

  • #2
    Re: E 39

    Könnten die zündspulen sein oder auch der lmm.
    Bin mir aber nicht sicher :ka:

    Aber hier gibts ja genug leute die sich auskennen!
    Mfg Mike!

    Kommentar


    • #3
      Re: E 39

      habe ein problem mit dem motor!
      was, wieso? ich hätte jetzt vermutet, mit dem E 39.

      fehler tritt nur auf wenn der motor heiß ist!
      zwei Möglichkeiten: vermeide den heißen Motor, oder vermeide den Motor ganz.

      es sieht so aus als wenn die einspritzeinlage durcheinander ist oder die zündung zu spät ist!
      Ich denk, die Einlage. Wenn Dus schon siehst, dann nimm sie halt heraus und mach sie wieder ordentlich.

      Folgen: keine entsprechende leistung und zu hoher verbrauch!! Kann mir da jemand ratschläge geben?
      Klar: Shifttaste. Da gibts sogar zwei davon. Egal, welche. Kannst sogar beide benutzen.

      Dann: Titel. E39. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

      Fehlerspeicher: da steht sicher drin, warum die Einlage mit der Zündung vergrießgnattelt ist.

      Gruß Bobbin.

      Kommentar


      • #4
        Re: E 39

        @Bobin: Hast Dir zwar viel Arbeit gemacht, aber nix gesagt. Bitte sowas zu Vermeiden auch wenns teilweise berechtigt ist.

        @Waldemar: Bitte etwas mehr Details über Deinen E39, wie zB. Type, Motor, km-Stand, Wartungszustand...

        Dann kann Dir mit Sicherheit auch jemand helfen.

        Gruss

        Dietmar

        Kommentar


        • #5
          Re: E 39

          @Bobin: Hast Dir zwar viel Arbeit gemacht, aber nix gesagt.
          Na na. Sagen ist das eine, verstehen das andere.

          Die Quintessenz war, zum Freundlichen zu fahren, wenn man bereits mit der Problemformulierung überfordert ist. Und DAS hatte ich wohl gesagt!

          Gruß Bobbin.

          Kommentar

          Lädt...
          X