Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Re: Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

    aber bei 45PS ist das auch nicht so tragisch.
    Gruß
    du hat Recht old_bill, aber ein Reifen ist fast neu auch, siehe Foto, unten fast neu, oben abgelaufen.



    MfG
    Amin

    320dA

    Kommentar


    • #47
      Re: Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

      Was hast du denn eigentlich gemacht mit den Reifen, hast du zwei neue gekauft oder nur einen`?
      Einmal BMW immer BMW

      Kommentar


      • #48
        Re: Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

        Hallo zusammen,

        ich wollte nur kurz was zur zusätzlichen Energieversorgung loswerden. Ich habe vor ca. 4 Jahren einen 518i gefahren. Als ich Audio eingebaut habe, mußte ich wegen Verlegen der Kabel von vorn nach hinten die Rücksitze rausnehmen, und dort war eine zweite Batterie platziert.
        Aber jetzt fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Ich weiß nur noch, das die Kiste eckiger war als mein jetziger E39, also bestimmt ein Vorgängermodell. Hatte so in etwa 115 PS. Hab ihn leider nach drei Monaten zersägt, darum fallen mir keine Details mehr ein.

        greetz
        sly

        Kommentar


        • #49
          Re: Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

          Als ich Audio eingebaut habe, mußte ich wegen Verlegen der Kabel von vorn nach hinten die Rücksitze rausnehmen, und dort war eine zweite Batterie platziert.
          Bist Du sicher, daß es die zweite Batterie war? Beim E34 (so hieß Dein Wagen) war die Batterie immer unter der Rücksitzbank.
          Gruß, Christian...

          Meine weiß-blaue Fotogalerie

          Kommentar


          • #50
            Re: Sind Staatslimousinen bei BMW anders?

            Hallo zusammen,

            ich wollte nur kurz was zur zusätzlichen Energieversorgung loswerden. Ich habe vor ca. 4 Jahren einen 518i gefahren. Als ich Audio eingebaut habe, mußte ich wegen Verlegen der Kabel von vorn nach hinten die Rücksitze rausnehmen, und dort war eine zweite Batterie platziert.
            Aber jetzt fragt mich bitte nicht nach dem Modell. Ich weiß nur noch, das die Kiste eckiger war als mein jetziger E39, also bestimmt ein Vorgängermodell. Hatte so in etwa 115 PS. Hab ihn leider nach drei Monaten zersägt, darum fallen mir keine Details mehr ein.

            greetz
            sly
            Wie Cmbln schon sagte, war die Batterie beim E34 unter der Rücksitzbank verstaut. Hast irgendwo anders im Auto eine zusätzliche serienmäßige Batterie gesehen ?

            Sonst können wir von der serienmäßigen normalen einzelnen Batterie ausgehen.
            BMW...Eigentum

            Kommentar

            Lädt...
            X