Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

    Hallo....habe eine Frage bzw ein Problem....Und zwar haben sich bei mir die Lamellen vom Lüftungsgitter auf meiner Beifahrerseite gelöst! Gibt es eine Möglichkeit nur das Element "Lüftungsgitter" auszubauen und es ggf. zu reparieren oder neu zu beschaffen oder muß ich gleich ne ganze neue Türpappe kaufen???
    Brauche Hilfe...habe es nämlich alleine nicht geschafft und bevor ich was ganz kaputt mache frage ich euch Profis erstmal!!!!

  • #2
    Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

    Hallo Buzz,

    die Lüftungsdüse gibt es mit Sicherheit separat.

    Schaue einfach mal im Online-ETK unter www.realoem.com nach.

    Gruss

    Dietmar

    Kommentar


    • #3
      Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

      ja habe ich ja schon!!! Gibt es auch einzeln! Nur mein Problem ist ja der Ausbau!!! Hab keine Ahnung wie das funzt!!!! Hättest du da ne Idee???

      Kommentar


      • #4
        Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

        Hallo
        Schau mal hier: http://bmw.bazzi.biz/anleit/tuer_verkleidung.pdf
        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

          Sorry...das ich mich jetzt erst wieder melde! War erst im Urlaub dann dienstlich unterwegs! Mein Problem mit dem Lüftungsgitter besteht jedoch weiterhin!!! Hab auch schon hier nach geschaut http://bmw.bazzi.biz/anleit/tuer_verkleidung.pdf
          jedoch steht da ja nur beschrieben wie ich die komplette Türverkleidung ab baue und das wollte ich ja eigentlich nicht!!! Gibt da es keine andere Lösung???

          Kommentar


          • #6
            Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

            improvisieren :P mach das lte kaput und klein holes raus dann weisst du bestimmt wie das neue wieder rein geht!

            Kommentar


            • #7
              Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

              Naja...es muß doch aber einen Weg geben Alt gegen Neu zu ersetzen ohne das Alte kaputt zu machen???!!! Hinterher mache ich das Alte kaputt und dann funzt das gar nicht mit dem Neuen und dem Einbau! Kann mir den gar keiner helfen und mir ne konkrete Aussage über das Lüftungsteil geben bzw. den Aus- und Einbau???

              Kommentar


              • #8
                Re: Lüftungsgitter??? Hiiiiiillllllfffffeeeee!!!!!

                das alte brauchst du ja nicht mehr wenn sich die lamelen gelöst haben aber es gibt bestimmt eine andere möglichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X