Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Berliner!!! Suche gute Vertragswerkstatt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Berliner!!! Suche gute Vertragswerkstatt

Hallo,

wer kann mir eine gute Vertragswerkstatt empfehlen?

Wo man auch Vertrauen schenken kann?

Danke!

Re: An Berliner!!! Suche gute Vertragswerkstatt

Ich persönlich hatte meine Fahrzeuge im Laufe der Jahre schon bei einigen in Berlin und Umland abgegeben, und kann nicht wirklich was gravierend schlechtes über einen davon sagen.

Wichtig ist mir vor allem auch immer, daß ich höflich und respektvoll behandelt werde.. Und auch da kann ich nichts negatives vermelden.
    Such Dir einfach einen in Deiner Nähe aus und bild Dir Dein eigenes Urteil.

In welchem Bezirk wohnst Du denn?? Dann kann ich Dir vielleicht sagen welcher von Dir aus der nächste ist und ob ich dort schon mal war..
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

So sehe ich das auch. Aber falls die der Weg bis zum Blumberger Damm nicht zu weit ist, kannst du es mal da probieren. Die sind ziemlich nett und die meisten Neuen haben sie auch immer stehen. Ist das neuste gebaute BMW-Gebäude glaube ich. Dieser Glaspalast.
      BMW...Eigentum

Kommentar

Schließe mich M5-Freak an...
        Der Glaspalast von BMW ist not bad... Ich würde auch dahin fahren, wenn ich in eine Vertragswerkstatt fahren würde..

Kommentar

Schließe mich M5-Freak an...
          Der Glaspalast von BMW ist not bad... Ich würde auch dahin fahren, wenn ich in eine Vertragswerkstatt fahren würde..
          wenn nur nicht der weg dorthin...
          wohne in steglitz...

volchik
          E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Wo denn in Steglitz?!... Da war ich doch gestern

Kommentar

bundesplatz

volchik

Kommentar

wohne in steglitz...
                Von mir ist dieser Glaspalast ca. 3 km entfernt. Aber Optik ist nicht alles..

In Steglitz ist doch Riller&Schnauck ! War zwar noch nicht dort aber die haben eigentlich einen guten Ruf..
                Gruß, Christian...

Kommentar

Ich würde auch dahin fahren, wenn ich in eine Vertragswerkstatt fahren würde..
                  ..oder einen BMW hätte.. :ka: :hehe:

Übrigens, wer wirklich mal zur Niederlassung in Biesdorf fährt um dort Teile zu besorgen, der muß unbedingt dem Teileverkäufer sagen, er solle das Geld per Rohrpost schicken !! Kein Scherz, haben die wirklich dort !!

Ich dachte früher immer, sowas gibt´s nur im Film..
                  Gruß, Christian...

Kommentar

wohne in steglitz...
                    Von mir ist dieser Glaspalast ca. 3 km entfernt. Aber Optik ist nicht alles..

In Steglitz ist doch Riller&Schnauck ! War zwar noch nicht dort aber die haben eigentlich einen guten Ruf..
                    Ja klar Optik ist nicht alles, war auch nur zur Verdeutlichung welchen ich meine. Aber ich muss sagen, dass die da ziemlich freundlich sind und die Arbeit ist erwartungsgemäß auch nicht schelcht.

Stimmt in Steglitz ist Riller der hat doch eigentlich den besten Ruf wenn ich nicht irre. Ich glaub' der ist auch der größte BMW-Händler in Berlin, oder ?! :aehm:
                    BMW...Eigentum

Kommentar

wenn ich mir die verkaufshalle mit neufahrzeugen von R&S anschaue dann sind die schon gross im vergleich zu anderen händlern.
                      zur arbeitsqualität kann ich wenig sagen, denn ich hab bisher alles bei Nefzger gemacht, nicht weil sie etwa besser sind, sondern die haben dauernd irgendwelche aktionen am laufen, so dass man da schon einiges sparen kann - so richtig freundlich sind sie aber auch nicht und beim teilenverkauf haben die mich schon auch paar mal falsch beraten. aber jetzt z.b. habe ich da ölwechsel für schlappe 59,-eur inkl. alle alle teile bekommen...und die aktion läuft glaub ich noch.

die BMW-Niederlassung in der Hüttenstr. is auch nicht schlecht, aber die haben da immer hände voll zu tun, so dass man da schon manchmal das gefühl der missachtung bekommt...

volchik

Kommentar

Na mein "Stammhändler" ist Reier am Kurt-Schuhmacher-Platz, auch wenn es immer ne halbe Weltreise ist von hier draußen in Mahlsdorf..

Die haben früher schon immer gute Angebote für ältere Baureihen gehabt, z.B. Endschalldämpfer für E30 zu ATU-Preisen.
                        Gruß, Christian...

Kommentar

Ich würde auch dahin fahren, wenn ich in eine Vertragswerkstatt fahren würde..
                          ..oder einen BMW hätte.. :ka: :hehe:
                          Das kommt bald wieder...
                          Schaun wir mal, wann gutes Wetter wieder kommt...

Kommentar

Komme aus Schöneberg, naja noch zumindest, wollen uns ne größere Wohnung suchen!

Waren mit dem Wagen bei Nefzger, Flasche Sekt und ne Autowäsche gabs gratis dazu, naja kein Wunder bei knapp 1000 €. Aber auf jeden Fall sehr nett, erklären alles, und man wird wie König/in behandelt

Kommentar

1000€ !!?? Da muß aber einiges dran kaputt gewesen sein.. Haste abgecheckt ob vielleicht irgendwas davon von der Gebrauchtwagengarantie übernommen wird ??

Hab meinen übrigens auch vorhin aus der Werkstatt abgeholt, BMW Reier.. und der Meister ließ es sich nicht nehmen, mein Auto persönlich vom Eis und Schnee zu befreien.. Außerdem hat man mir freundlicherweise die 40 Zuviel-KM erlassen, die ich mit dem E60 gefahren bin.. (wären immerhin 43 Cent pro KM gewesen!)
                              Gruß, Christian...

Kommentar

Lädt...
                              X