Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufentscheidung Hilfe 528i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufentscheidung Hilfe 528i

Hallo erstmal an alle
    nachdem ich Jahrelang einen VW Sharan gefahren habe,und davon so ziemlich die Schnauze voll habe( einige teure Reparaturen),habe ich nun einen 528i angeboten bekommen über einen Bekannten.Ich schaue mir den Wagen morgen erst an habe ihn noch nicht gesehen.Also der Wagen soll von Bj.9/1999 sein erst 36000KM!!!! gelaufen haben,den hat ein 70 jähriger Opa gefahren und vor einem halben Jahr seinen Sohn geschenkt,also 2 Vorbesitzer.Von der Ausstattung weiß ich noch nichts ausser das er leider keine Lederausttatung hat dafür hat er wohl Navi und Xenon,der Rest ist noch nicht bekannt,Scheckheft gepflegt bei BMW.Nun meine Fragen: Was meint ihr ist das ein guter Preis??Wie siehts aus mit Schwachpunkten bei diesem Auto??ist der 528i zu empfehlen??
    Grüsse Andi111

Re: Kaufentscheidung Hilfe 528i

Hallo
    Oh,hab den Preis natürlich vergessen,also der 528i soll 10.000 Euro kosten,keine VB

Kommentar

guck doch einfach mal bei autoscout oder mobile und vergleich die wagen dort mal mit deinem angebot.....

Kommentar

hi,
        denke wenn die ausstatung für dich ok ist
        solltest du ihn nehmen. motor mäßig ist der
        top.wirst es sicher nicht bereuen. den preis finde ich
        auch echt gut.

Kommentar

Hallo
          Danke für eure Antworten,bei autoscout und mobile habe ich schon reingeschaut,der Preis scheint echt O.K. zu sein,es gibt zwar welche die genau so teuer sind, teilweise noch ein bißchen günstiger, haben aber weit über 150TKM runter.Na ja morgen mittag weiß ich mehr.Muß ich noch auf irgenwelche Schwachstellen achten bei der Besichtigung die Typisch sind für den 528er oder gibts da keine??
          Grüsse :aehm:

Kommentar

Hi,

ich denke auch, dass der Preis OK ist. Kannst aber ja mal hier checken, falls du Lust hast....

autobudget

Gruß David
            O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Also das Fahrwerk ist eine "kleine" Schwachstelle, allerdings bei allen BMW.
              Aber bei der Kilometerleistung dürfte das noch kein Problem darstellen. Die Scheinwerfer sind ebenfalls so ein Problem, also darauf achten, dass sie nicht beschlagen. Das kann man nämlich nur beseitigen durch einen kompletten Austausch der Scheinwerfer. bei Xenon ist das nicht gerade billig.

Da er ja bei BMW gepflegt wurde und das wahrscheinlich erst zweimal, denke ich müsste der Wagen noch tip top sein. Achso noch einen kleinen Tipp, es sollten keine Kratzer am Tacho sein, denn sonst könnte man auf eine Tachomanipulation schließen.
              BMW...Eigentum

Kommentar

Danke für die Tips
                bin mal gespannt morgen wie das Auto aussieht
                Grüsse :aehm: :hihi:

Kommentar

Ich würd ihn sofort nehmen, ist echt ein guter Preis bei den KM!

Hector

Kommentar

Kaufen!
                    Der Preis ist super, wenn der Wagen Top gepflegt ist.
                    Und die Kilometer sind ja absolut der Wahnsinn!
                    Hab für meinen 523iA EZ. Sept. 1997 aus 1.Hand mit nur 46.00KM und auch absolutem Topzustand im September 2005 letztendlich 9.900.-Euro bezahlt.
                    Und das war schon seeeeehr günstig, hab lange nach so einem Auto gesucht.
                    ES wird wahnsinnig viel Schrott angeboten.
                    Daher muß man zugreifen, wenn man ein "ehrliches" Auto findet.
                    Bei Mobile.de waren einige "Super" Autos drin, als ich suchte. :kotz:
                    EZ. 1996, 23000 km (angeblich), für 6900Euro war so einer.
                    Dann stellte sich raus, der KM Stand konnte nicht stimmen und er Zustand war besch...
                    Also: Greif zu!!!
                    Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

Kommentar

Schau in die Tankklappe ob sich dort schon Rost gebildet hat.

Kommentar

Hallo Leute
                        Ich bin fertig,habe gerade das Auto angeschaut und ich kann sagen das ist ein Schnäppchen,super gepflegt,super viele extras sogar Navi mit TV,6 fach CD Wechsler u.s.w.,der wagen sieht aus wie am ersten Tag,der Mann ist Rentner hat ihn kaum gefahren,sogar ein Satz Winterreifen mit im Preis enthalten,und erst 37500 KM gefahren,Farbe auch super ich glaube es war asperl-silber metallic,keine Kratzer und Beulen am Lack.Morgen früh direkt zur Bank und klar machen ich hoffe es klappt alles,melde mich dann nochmal danke ertsmal für eure Tips
                        Grüsse :P

Kommentar

Wow, das war ja echt ein Schnäppchen, herzlichen Glückwunsch!

Grüße
                          A: Was ist das?
                          R: Blaues Licht!
                          A: Was macht es?
                          R: Es leuchtet blau!

Kommentar

hast du denn keine pix gemacht??? schade!
                            bitte später unbedingt nachreichen

dann alles gute für morgen und hoffentlich es klappt alles wie du es willst!

volchik

p.s. wow...2,8er......Schalter......ich liebe dieses auto
                            E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

ZUGREIFEN !!! Jetzt! So einen findest du nie wieder!
                              Sovile Glück will ich auch mal haben.
                              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Lädt...
                              X