Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,motor

    Hallo leute habe mir vor 3 tagen einen Bmw 525 TDS Bj 99/6 zugelegt um 12000 Euro,1 besitz garagengepflegt + servicegepflegt,er hat oben 150.tkm jetzt wollte ich auch fragen wie sich die maschinen halten? ob es eine gute wahl war,das auto gefällt mir sehr,und der turbo haut für seine ps schön in den sitz rein,was ist die höchtgeschwindichkeit die ihr mit euren tds gefahren seit?
    Bitte um antworten
    MFG

  • #2
    Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

    Stolzer Preis! Für 900 Euro mehr hättest Du bei unserem Freundlichen einen 530d gekriegt (6 Monate jünger, 30tkm weniger, Top-Ausstattung, Euro+). Hier kannste selber gucken: http://www.autoforum-bmw.de

    Kommentar


    • #3
      Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

      Hallo und hat der 530D einen turbo auch oder ist es ein normal diesel mit 186 ps?
      bitte noch antworten ,zu dem obrigen text
      MFG

      Kommentar


      • #4
        Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

        hmm...

        solche fragen gehören vor dem kauf und danach lieber gar nichts mehr in die richtung fragen, denn die guten nachrichten nimmt man mit leichtem "OK" an, wärend negative erkenntnisse deprimieren einen ganz schön...

        bin kein diesel-fahrer aber kann schon sagen dass ich den preis als sehr/zu hoch empfinde. von der leistung her ist er fast der schwächste 5er und dass der 530er kein turbo hat, wird eh als riesenvorteil angesehn, denn durchziehn tut er ohne turbo mächtig genug, dafür kann ihm kein turbo platzen, was beim 525tds häufiger der fall ist.
        generell gilt: lieber kein 525 tds, wenn schon dann sehr günstig. 12 riesen ist nicht gerade der schnäpchenpreis, vondaher... :ka: :ka: :ka:

        ich will dich nicht enttäuschen, aber hättest du es lieber vor dem kauf gefargt...

        anderseits hängt es alles sehr stark von dem vorbesitzer ab, ob der wagen immer schön gepflegt war. wenn es der fall ist, dann hält auch ein tds noch einiges durch... hab schliesslich paar mal als taxi gesehn - die müssen wohl einiges auf sich nehmen.

        volchik
        E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

        Kommentar


        • #5
          Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

          Muss aber auch sagen das der 525tds ziemlich gut geht für seine ps,was beteudet das s am schlus TDS Turbo Diesel Sport oder?

          Kommentar


          • #6
            Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

            Das "S" am schluss steht für Sauger
            der 530d hat glaub ich schon einen turbo!!!!!

            Ich finde 12000€ auch ganz schön viel

            Was hast denn so an ausstattung drinnen
            Mfg Mike!

            Kommentar


            • #7
              Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

              Ups...sorry... Falsche Information...

              natürlich hat ein 530D nen turbo...
              dennnoch scheinen so von forum her die 530er haltbarer zu sein...

              volchik
              E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

              Kommentar


              • #8
                Re: Bmw 525 TDS E39 einige fragen ,Höcnhtgeschwindichkeit,m

                Der 530d hat natürlich einen Turbo.

                Der 525tds ist auch ein Dieselmotor mit Turbo allerdings mit ziemlich alter Technik.
                TDS = Turbo Diesel und das S bedeutet, dass er auch noch einen Ladeluftkühler besitzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X