Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufberatung e39 528

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kaufberatung e39 528

hallo leute, bräuchte eure hilfe. bin an einem e39 528 dran.

daten:
    BJ 96
    160.000 inkl. serviceheft
    aspernsilbermetalic
    m-frontspoiler
    m-heckspoiler
    facelift heckleuchten
    18" felgen
    leder
    TFT bildschirm
    dvd player
    usw.

1)wie ist das mit dem motor? hat der den gleichen wie ich in meinem e36 328er touring oder den m52tu - also die überarbeitete version.

2)was ist sonst zu dem auto zu sagen. es ist ja das erste naujahr vom e39. hatten die da besondere kinderkranheiten?

3) der hat ein automaticgetriebe mit steptronic oder tiptronic wie auch immer... wie standhaft ist das getriebe? worauf sollte ich da achten beim probefahren. nimmt es dem auto in der beschleuning viel zeit?

hier die fotos (auto wurde noch nie nachlackiert) bilder sind leider etwas gross!!!

Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

was sagt ihr dazu?

Re: kaufberatung e39 528

hi,
    also äußerlich ein tolles auto,sieht auch sehr gepflegt aus,der innenraum ist nicht mein ding,da ich das mit diesen
    nachträglichen radio einbauten überhaupt nicht mag,das passt einfach nicht ins bild des fahrzeugs,aber das ist ja geschmackssache.wenn es dir gefällt und der preis stimmt, dann solltest du ihn nehmen.wegen der km-laufleistung brauchst du bestimmt keine bedenken habe, der ist gerade mal eingefahren.

Kommentar

Tach auch.

Ich sehe das genauso. Habe das gleiche Bj. und
      bez. der KM-Leistung braucht man sich keinen Kopf
      machen, wenn es dann Gebrauchtwagen-Garantie gibt,
      der Preis stimmt, würde ich sagen ----- zuschlagen
      Grüße aus Bünde

Jörg

-------------------------
      E39 - Ein Traum

Kommentar

Sieht wirklich sehr gepflegt aus. Und KM-mässig brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Die Maschine hält bei guter Pflege locker das Doppelte. Allerdings können bei dieser Laufleistung einige Verschleißleite wie Kupplung etc. fällig sein. Aber mache erst einmal eine Probefahrt und dann siehst du ja ob dir der Wagen zusagt und ob alles in Ordnung ist. Wenn der Preis stimmt und du eine Garantie mit dazu bekommst kannst du eigentlich nichts falsch machen.
        Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
        Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

hi, also garantie gibts keine. der verkäufer ist aber ein mitarbeiter aus dem bmw-werk steyr in österreich. preis ist zu vergleichbaren autos in österreich OK. die meisten kosten ohne diese austattung 1000€ mehr. wegen den kilometern mach ich mir auch nicht umbedingt sorgen, aber wie ist das mit der automatik. da hab ich null ahnung, worauf sollte ich da achten?

Kommentar

wenn mich nicht alles täuscht seh ich da hinter dem lenkrad einen knopf für die aktivierung des tempomates - die bedienung dessen an dem lenkrad fehlt jedoch - ich würde tippen, dass der ein ersatzlenkrad hat - könnte ein hinweis auf einen unfall sein...oder ist das tempomat nachgerüstet worden?
            gut aussehen tut er auf jeden fall. aber dieses nachgerüstete auto hätte bei mir sofort rote karte bekommen :nee:
            E 34(525i); E39(520i); E39(528i); E46(328i)

Kommentar

Lädt...
            X