Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Womit betankt Ihr euren E39 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

    Ich tanke ausschließlich SP, aber kein V - Power oder Ultimate, bekomme das Geld ja auch nicht geschenkt!

    Kommentar


    • #32
      Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

      Ich tanke ausschließlich SP, aber kein V - Power oder Ultimate, bekomme das Geld ja auch nicht geschenkt!
      Dabei würde bei Deinem auch normales Super ausreichen, ohne "Plus"... :aehm:
      Gruß, Christian...

      Meine weiß-blaue Fotogalerie

      Kommentar


      • #33
        Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

        Hallo und Guten Abend,
        weiter oben schrieb ich das ich mal einen kleine Feldversuch mache und eine zetilang Super und eine zeitlang Super plus tanke.
        Dieser Feldversuch ist nun beeendet und rausgenommen ist dabei, das ich keinen Unterschied, außer in meinem Geldbeutel, feststellen konnte. Weden der Verbrauch hat sich verändert, noch habe ich irgendwas an Leistungsminderung oder gar Leistungssteigerung feststellen können.
        Und da ich eh der etwas ruhigere Fahrer bin werde ich ab sofort ausschließlich Super tanken.
        Die meisten Benzinfahrer tanken auch Super und nur die wenigsten das teurere Super Plus oder gar das superteure Ultimate/V-Power. Was mich ein kleinwenig wundert ist das doch immerhin 14,7% Normalbenzin tanken und scheinbar keine Probleme haben.
        Bei den Dieselfahrern ist es eindeutig, wenn Diesel dann der ganz "normale" Diesel und nicht das teure "Super"-Diesel.
        In dieser Umfrage wurde ja Biodiesel und Gasanlgen nicht berücksichtigt, habe ich verpennt mit aufzunehmen - sorry, vielleicht denke ich beim nächste Mal dran

        Kommentar


        • #34
          Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

          ich tanke auch immer super.

          zahle fürs volltanken ca 73€ (70 Liter) is schon schlimm aber was solls.
          70 liter 73 euronen ???
          wo bekommst du so billig den saft her???? :aehm:

          Ganz einfach, ich komme aus Österreich.

          Bin heute bei der Tankstelle vorbeigefahren und siehe da super kostet nur mehr 0,994

          JUHU

          Mit so einem Preis sind wir auch mal in den Euro gestartet...*TRÄUM*
          Gruß an alle, Skanky

          Wer langsam fällt, hat länger was davon...

          Kommentar


          • #35
            Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

            @Skanky: Normal 91 Oktan kostet heute in Wien11 auch 1,069€
            Ultimate Diesel kostet heute das Gleiche. :aehm:

            Kommentar


            • #36
              Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

              Als ich vor 10 Jahren anfing mit Autofahren, kostete Normalbenzin 1.36 DM und Diesel 99 Pfennig..
              Gruß, Christian...

              Meine weiß-blaue Fotogalerie

              Kommentar


              • #37
                Re: Womit betankt Ihr euren E39 ?

                jo.kann ich mich auch noch wage dran erinnern. aber damals war das auch schon teuer...aber da war ich auch noch in der Lehre
                Gruß an alle, Skanky

                Wer langsam fällt, hat länger was davon...

                Kommentar

                Lädt...
                X