Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon mal Probleme mit dem original BMW Dachträger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hatte schon mal Probleme mit dem original BMW Dachträger

    Ich habe mir einen original BMW Dachträger für meinen E39 Touring mit Dachreling gekauft.Bei der ersten Montage rutschte eine Seite der Tragstange aus der Führungsschiene des Dachträgers und verpasste dem Dach meines E39 einen etwa 8cm langen tiefen Kratzer . Die in München sehen keinen Handlungsbedarf und teilen mir mit ich sei zu blöd einen Dachträger zu montieren und deshalb ein Einzelfall. Jezt möchte ich wissen ist das so ? :ka:
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • #2
    Re: Wer hatte schon mal Probleme mit dem original BMW Dachtr

    Die in München sehen keinen Handlungsbedarf und teilen mir mit ich sei zu blöd einen Dachträger zu montieren und deshalb ein Einzelfall. Jezt möchte ich wissen ist das so ? :ka:
    Das es sicherlich nicht einfach ist, kann ich mir vorstellen. Aber was erwartest du von deinem
    ? ...soll er dir das Dach neu lackieren? :hehe:

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer hatte schon mal Probleme mit dem original BMW Dachtr

      Hallo!
      Ich habe auch schon öfters den DGT montiert. Bislang ohne Kratzer. Bislang hatte ich viel Glück. Wünsche Dir viel Erfolg bei dem entfernen des Kratzers.

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer hatte schon mal Probleme mit dem original BMW Dachtr

        Das einzige Problem was ich hatte,das bei vier Fahrräder und 140 Km/h das ein wenig zuviel war. Träger ist ca. 20cm nach hinten geruscht, aber nichts passiert.
        Habe mich nur gewundert das der Kofferaum nicht ganz auf gegangen ist. Mein Sohn hat zwar während der Fahrt mal gesagt " Papa die Fahrräder rutschen nach hinten" Ich ihn aber nicht ernst genommen habe, aber in Belgien dann doch.

        Gruß Stefan
        "Alles kommt gut" Niederländische Weisheit

        Kommentar

        Lädt...
        X